Airboat von HUSS

B

Berg-und-Talbahn

Ein troikaähliches Fahrgeschäft namens „Airboat“ von HUSS gibt es als Parkversion.
techn. Daten
3 Bilder
4 Bilder

Unter anderem steht so ein Airboat im "Six Flags New Orleans" sowie im schwedischen Park "Skara Sommerland". Weiß jemand, in welchem Park dieser Fahrgeschäftstyp noch steht?
Ich finde, dass dieses Fahrgeschäft interessant aussieht :wub:
 
Interessant sieht es aus...In der Tat.

Und ich denke mir auch mal, daß es bestimmt ein Gaudi ist, damit zu fahren. Stelle ich mir zumindest lustig vor.

Aber das habe ich, ehrlich gesagt, noch nicht gesehen.

LG aus Kleve :bye:
 
macht bestimmt laune wenn das teile ordentlich speed aufnimmt! :claping:
 
Wohnt jemand von euch in der Nähe vom Bayernpark?
Hat jemand diesen Schmetterlingstanz schon getestet oder ein Foto davon??
 
da steht auch einer HUSS airboat in bon bon land in dänemark
sie ist dillen genännt
 
diese art von geschäft gibt es schon relativ lange von huss, als sie damit anfingen nur noch park geschäfte zu bauen war dies eines der ersten modelle. stand auch in irgendeiner kpr
 
Habe Bilder von dem „Dillen“ gefunden, das im Bonbon-Land steht:
2 Fotos

Hier noch mal die Parks als Übersicht, wo ein Airboat steht:

Bayernpark: Schmetterlingstanz
Bonbon-Land: Dillen
Six Flags New Orleans: Gator Bait
Skara Sommerland: Airboat
 
Im Tier- und Freizeitpark Thüle steht auch ein Airboat, seit wann weiß ich nicht genau.
Foto vom Air Boot

Was mir bei den ganzen Airboats auffällt, dass immer das gleiche Design in grün genommen wird. Schade eigentlich, da könnte ein Park sich mal ein anderes Design ausdenken.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben