Airborne W Ordelman

Technisch sehr interessant. Aber für deutsche Plätze? 32 Personen, in welcher Zeit?
Entladen, laden und weiter geht es?

Ich meine das da die Kapazität an "Fahrgästen", vielleicht mal von München oder Stuttgart abgesehen,
bei weitem überschritten wurde.

Ich meine das Mondial mit 20 Personen das Maximum an "Zuladung" bei Propellern mit Looping oder Überschlag,
bereits gezeigt hat. Mehr geht immer, aber auch immer Sinnvoll?

Racer
 
Technisch sehr interessant. Aber für deutsche Plätze? 32 Personen, in welcher Zeit?
Entladen, laden und weiter geht es?

Ich meine das da die Kapazität an "Fahrgästen", vielleicht mal von München oder Stuttgart abgesehen,
bei weitem überschritten wurde.

Ich meine das Mondial mit 20 Personen das Maximum an "Zuladung" bei Propellern mit Looping oder Überschlag,
bereits gezeigt hat. Mehr geht immer, aber auch immer Sinnvoll?

Racer
Ich denke auch, dass Ordelman in normalen (nicht Covid-19) Zeiten 50% oder mehr deutsche Kirmes Plätze besuchen wird, diese sind oft lukrativer dan die niederländischen Plätze.
Nur für Holland finde ich persönlich auch das 16 Personen an jede Seite zu viel ist??
Aber das Geschäft ist SUPER.
 
Weiß jemand wo er aktuell steht?
Oder wo er in Zukunft steht?


14.09. - 18.09.2022 Hengelo - Lambertuskermis (NL)
23.09. - 28.09.2022 Weert - Kermis (NL)
01.10. - 03.10.2022 Leiden - Kermis (NL)
12.10. - 16.10.2022 Leer - Gallimarkt
22.10. - 25.10.2022 Werne - Sim Jü
28.10. - 06.11.2022 Osnabrück - Herbstjahrmarkt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben