Airgate2007

I

ice-mc

Ab 2007 wir die Firma Ahrend mit dem ehemaligen Twister von Fähtz namens Popstar auf Tour gehen!Der name soll dann AirGate heissen!Letzter besitzer war die Firma Kleußer aus Quarkenbrük!Früher war auch mal die Firma Spangenberg damit unter wegs unter dem Namen Dancing Queen!Es handelt sich vom Typ her um einen Hollywoodstar!Er soll unter Ahrend auch neue Gondeln bekommen.Gerüchte zufolge soll es sich dabei um Kettenkarusselsitze handeln.Gott weiss wie das aussehen wird oder gehen soll.

Das Geschäft war zum Schluss schon unter der Leitung von Ahrend in China und befindet sich bereits wieder in Deutschland .Laut KPR soll der Premiere Platz die Frankfurter frühlings Dippe sein.Weiterer Platz soll 25.5.07 - 30.5.07 in Balingen sein!

mal schauen wenn die ersten Bilder da sind
 
K

Kirmes-Tiger

ZITAT(ice-mc @ 26.02.07 - 15:15) [snapback]72503[/snapback]
Laut KPR soll der Premiere Platz die Frankfurter frühlings Dippe sein.Weiterer Platz soll 25.5.07 - 30.5.07 in Balingen sein![/b]


Na das ist doch schon mal ein erfolgreicher Start !!!
 
L

little ME-Freak

ZITAT(Kirmes-Tiger @ 26.02.07 - 20:14) [snapback]72526[/snapback]
Na das ist doch schon mal ein erfolgreicher Start !!![/b]


kann sein, auf alle fälle wieder was zum kommentieren und kritisieren!!!!!!!!!!!!! :daumen_2:
 

Mack Rides

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
688
Likes erhalten
733
Alter
58
Gibt es evtl. schon Bilder?
 

Rolle

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
24. Januar 2007
Beiträge
509
Likes erhalten
677
Alter
33
Naja....

...wenn man kritisieren darf:

Einerseits ganz nett, das die Generation "Twister" erstmal nicht aussterben wird, aber wenn ich mal den

Vergleich ziehe zu Attraktionen wie "Roll-Over", "Salto Mortale" und "Booster", dann hat sich die fa.

Ahrendt ja nicht gerade gesteigert ....

Ich könnte drauf verzichten...
 
M

Merkur

Als Ergänzung für den Deutschen Platz, wäre es Top gewesen....

Aber ich denke das Ahrend da noch nachlegt und uns mit einem "anderem" Geschäft noch erfreut
 
B

Breaker No1

Ich werde Morgen auf der Dippemess zu finden sein, wo ich auch wieder Bilder machen werde!
Die Bilder werde ich dann spätestens am Sonntag on stellen! Es wird wahrscheinlich ne Bilderserie
vom Geschäft selber geben sowie eine mit gemischten Bildern von der Mess!
 
Oben