Airgate2007

I

ice-mc

Ab 2007 wir die Firma Ahrend mit dem ehemaligen Twister von Fähtz namens Popstar auf Tour gehen!Der name soll dann AirGate heissen!Letzter besitzer war die Firma Kleußer aus Quarkenbrük!Früher war auch mal die Firma Spangenberg damit unter wegs unter dem Namen Dancing Queen!Es handelt sich vom Typ her um einen Hollywoodstar!Er soll unter Ahrend auch neue Gondeln bekommen.Gerüchte zufolge soll es sich dabei um Kettenkarusselsitze handeln.Gott weiss wie das aussehen wird oder gehen soll.

Das Geschäft war zum Schluss schon unter der Leitung von Ahrend in China und befindet sich bereits wieder in Deutschland .Laut KPR soll der Premiere Platz die Frankfurter frühlings Dippe sein.Weiterer Platz soll 25.5.07 - 30.5.07 in Balingen sein!

mal schauen wenn die ersten Bilder da sind
 
ZITAT(ice-mc @ 26.02.07 - 15:15) [snapback]72503[/snapback]
Laut KPR soll der Premiere Platz die Frankfurter frühlings Dippe sein.Weiterer Platz soll 25.5.07 - 30.5.07 in Balingen sein![/b]


Na das ist doch schon mal ein erfolgreicher Start !!!
 
ZITAT(Kirmes-Tiger @ 26.02.07 - 20:14) [snapback]72526[/snapback]
Na das ist doch schon mal ein erfolgreicher Start !!![/b]


kann sein, auf alle fälle wieder was zum kommentieren und kritisieren!!!!!!!!!!!!! :daumen_2:
 
Naja....

...wenn man kritisieren darf:

Einerseits ganz nett, das die Generation "Twister" erstmal nicht aussterben wird, aber wenn ich mal den

Vergleich ziehe zu Attraktionen wie "Roll-Over", "Salto Mortale" und "Booster", dann hat sich die fa.

Ahrendt ja nicht gerade gesteigert ....

Ich könnte drauf verzichten...
 
Als Ergänzung für den Deutschen Platz, wäre es Top gewesen....

Aber ich denke das Ahrend da noch nachlegt und uns mit einem "anderem" Geschäft noch erfreut
 
Ich werde Morgen auf der Dippemess zu finden sein, wo ich auch wieder Bilder machen werde!
Die Bilder werde ich dann spätestens am Sonntag on stellen! Es wird wahrscheinlich ne Bilderserie
vom Geschäft selber geben sowie eine mit gemischten Bildern von der Mess!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben