Wechsel Fahrgeschäft Airwolf Eberhard Thomas Weber

Airwolf , ist für mich eine Alphagestalt.... ein koloss in Fahrt Technik Gestaltung..... ein apettithäppchen des Anlagenbaus und ein echtes Monstrum, der Sturm der früher die Kirmes beherrschte.auf einen comeback , dafür werde ich extra aus Wien mal anreisen.
Ehm bist du mit Shakespeare verwand oder hast du ihn gegessen? :D

Spaß beiseite gebe dir da mal recht.
 
Der Zusatz ist länger als der eigentliche Name. Steampunk und der Hubschrauber Airwolf passt nicht wirklich zusammen. Ich bin auf das Storytelling gespannt, denn den Bezug kann ich mir nicht herleiten.
 
Steampunk und der Hubschrauber Airwolf passt nicht wirklich zusammen.
Genaugenommen ist "Steampunk" doch mehr oder weniger "Fantasy",gemischt mit industriellen Einflüssen der Realität.Von daher kann ich "Airwolf"fest zu einer "fliegenden Maschine"einordnen. Was anderes war es ja vorher anscheinend auch nicht,wenn angblich Niemand den Bezug zu einem "Hubschrauber"in einer Serie zuordnen konnte.

Ich bin auf das Storytelling gespannt, denn den Bezug kann ich mir nicht herleiten.
Auch,wenns einfallslos klingt - ein Erfinder,der seine neueste Errungenschaft veröffentlicht,die den Menschen "den Traum vom Fliegen "ermöglicht. ;)
Auf den ersten Blick dachte ich auch "Steampunk"? :o-o:Aber je mehr ich überlege,passt das Thema hier besser als an allen anderen Geschäften zur Fahrt/Maschine.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben