Wechsel Airwolf Eberhard an Thomas Weber

Registriert
12. April 2017
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
504
Alter
26
Also ich gehe stark davon aus, dass SAD einen guten Job machen wird! :)
Generell bin ich gespannt, wie der Airwolf nach seiner Umgestaltung aussehen wird.
Was mir zum Beispiel nicht gefallen hat, waren die Airwolf LED-Schriftzüge an der Front.
Ich persönlich finde, dass es "billige" LEDs und "gute" LEDs gibt. Manche sehen einfach zu kalt und zu futuristisch aus und lassen den Charme vom Geschäft untergehen. Warten wir einfach mal ab was draus wird.
Fakt ist für mich, dass solch ein Projekt in der aktuellen Lage noch mehr Respekt verdient, als es eh schon verdient.
Denn selbst ohne Pandemie spricht man hier von hohen Investitionssummen in einer Branche, die sich stark verändert hat.
Demnach wünsche ich Familie Weber viel Erfolg und einen guten Start mit dem "neuem Klassiker" und drücke die Daumen, dass sich die Lage bald beruhigt.
 
Registriert
13. Februar 2020
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
267
Ich find es immer echt cool wie ihr euch immer den Kopf zerbrecht um alles !!! Lob an euch alle;) morgen früh fahren die ersten 3 Transporte Richtung Hamminkeln!!!! S.A.D !!!! Und etwas zum Logo es sollte wirklich mal so aussehen ist aber wieder vom Tisch!!! Wir haben noch nicht ganz gefunden was wir wollen !!! Aber der Name bleibt das ist Fakt!!!!
 

Kirmeswombat

10 Jahre Mitglied
Registriert
11. Juni 2012
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
335
Ich habe hier nur grob überflogen, aber soll das grundsätzliche Design des Airwolfs nun verändert werden? Das fänd ich wirklich schade. Ich finde, man könnte es auffrischen, aber er hat ja doch was Kultiges, zumal er mehr oder weniger ein Unikat darstellt. Ihn komplett umzugestalten wäre doch irgendwie blöd :unsure:
Naja, nur meine bescheidene Meinung. Gemacht wird es eh so, wie es nun geplant ist :roflmao:
 

Marvin Hippler

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
2.027
Punkte Reaktionen
6.916
Alter
33
Ich find es immer echt cool wie ihr euch immer den Kopf zerbrecht um alles !!! Lob an euch alle;) morgen früh fahren die ersten 3 Transporte Richtung Hamminkeln!!!! S.A.D !!!! Und etwas zum Logo es sollte wirklich mal so aussehen ist aber wieder vom Tisch!!! Wir haben noch nicht ganz gefunden was wir wollen !!! Aber der Name bleibt das ist Fakt!!!!


Ich kann nicht ganz erfassen, ob dein Kommentar ironisch gemeint ist oder nicht, aber es ist doch ein super interessantes Thema mit der Reaktivierung des Airwolf! Momentan gibt es eh nichts groß zu schreiben oder zu spekulieren.

Btw mein persönliche Meinung - ich würde das Design auch nicht komplett ändern, sondern eher auffrischen. Aber letztendlich ist es mir egal, weil ich happy darüber bin, einfach irgendwann wieder einsteigen zu können! :)
 
Registriert
13. Februar 2020
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
267
Ich kann nicht ganz erfassen, ob dein Kommentar ironisch gemeint ist oder nicht, aber es ist doch ein super interessantes Thema mit der Reaktivierung des Airwolf! Momentan gibt es eh nichts groß zu schreiben oder zu spekulieren.

Btw mein persönliche Meinung - ich würde das Design auch nicht komplett ändern, sondern eher auffrischen. Aber letztendlich ist es mir egal, weil ich happy darüber bin, einfach irgendwann wieder einsteigen zu können! :)
Ist ernst gemeint ich find es immer schön zu lesen wie ihr euch dafür interessiert ect ...
 
Oben