Wechsel Airwolf Eberhard Thomas Weber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werde, aber das Gerät sieht um einiges besser aus als vorher. Top Arbeit, da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht welche klasse umgesetzt wurden. Ich hoffe die Maschine bleibt uns noch lange erhalten.
 
Auch auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werde, aber das Gerät sieht um einiges besser aus als vorher. Top Arbeit, da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht welche klasse umgesetzt wurden. Ich hoffe die Maschine bleibt uns noch lange erhalten.

"Besser" ist jetzt relativ, aber es wurde wirklich geschafft, das Teil in die Neuzeit zu holen. Der war damals einer der futuristischer wirkenden Läden, wurde dann irgendwann natürlicherweise eingeholt, und jetzt, fast 25 Jahre später, führt er diese Liste wieder mit ganz weitem Abstand an. Sieht aus wie frisch vom Band gefallen und im Sweetspot zwischen Kotze und Epik steht er auch nach wie vor ziemlich alleine da, wenn man ihn nicht gerade back to back mit einem Topscan stellt.

Na, Weber, wie wär's, das Teil mal nach Basel?
 
Ich freue mich sehr das der Airwolf wieder auf reisen geht.
Hatte ja all die Jahre noch gehofft das er zur Not noch ein "Gnadenbrot" in einem kleineren Freizeitpark (nach Geiselwind oder Rammingen schielend) findet.
So ist es natürlich noch besser.
Auch die Wiederaufarbeitung finde ich toll, die Beteiligten leisten m.M.n. eine klasse Arbeit (wenn ein Schwabe schon mal ein Lob ausspricht ....).

Wenn ich daran denke das das eines der ersten richtigen Fahrgeschäfte war die ich in meiner Jugend gefahren bin. Lang lang ists her.

Ich wünsche dem neuen Betreiber, Herrn Weber, alles Gute mit dem Airwolf und hoffe das er doch auch einige Plätze im Süden ansteuern wird sowie sich nicht an die offenbar bei allen einreißende neue Rekomandierung anpasst (langweilig und extrem kurz).

Grüße
Josef
 
Von der Größe her mal gucken, wie es am Ende wirkt.

Die Form ist auf jeden Fall deutlich besser, da sie auch den Blick auf die Gondel an der höchsten Stelle frei gibt. Das war vorher durch den Stern, so gut er auch aussah, eher schwierig.
 
Das sieht wirklich richtig Top aus ich schaue immer da gerne zu neee Mitfahren nicht ist absolut nicht so meins hoffe trotzdem das ich den irgendwann irgendwie sehe ich fand es damals schon immer Spannend
 
Schön die Maschine wieder laufen zu Hören. Ist auch, wiedererwarten Optisch besser geworden als ich vermutet habe. Jedoch passt die Anstecknadel als Schriftzug so garnicht. Viel zu klein und irgendwie so weit weg dran geflanscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben