Wechsel Airwolf Eberhard Thomas Weber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr Weber wird sich schon was gedacht haben warum Hamburg nimmt und nicht Crange oder sonst ein Fest!
Hamburg geht 4 Wochen , wenn es mal Regnet ist es etwas ausfall und kann in den restlichen Tagen abgefangen werden ! Bei einen Fest das nur ein paar Tage geht währe Regen natürlich verlustreicher in der Kasse!
Nur weil Weber nun Da ist auf Somnerdom muss es nicht gleich sein das er nun jeden Dom da steht wie zu Eberhardt Zeiten!
 
Herr Weber wird sich schon was gedacht haben warum Hamburg nimmt und nicht Crange oder sonst ein Fest!
Hamburg geht 4 Wochen , wenn es mal Regnet ist es etwas ausfall und kann in den restlichen Tagen abgefangen werden ! Bei einen Fest das nur ein paar Tage geht währe Regen natürlich verlustreicher in der Kasse!
Nur weil Weber nun Da ist auf Somnerdom muss es nicht gleich sein das er nun jeden Dom da steht wie zu Eberhardt Zeiten!
Und außerdem hat man im besten Fall jemanden vor Ort der sich bestens mit den Gerät auskennt. ;)
 
Mit der zweiten Maus steht Eberhard in Hamburg.
Also wäre eventuell jemand vor Ort der Fragen beantworten könnte.
 
Ich glaube nicht das man sich an den alten Betreiber sondern an SAD wenden würde. Von dem alten Airwolf ist doch außer der Stahlbau nicht mehr viel übrig geblieben.
 
Ich hatte gestern Abend die Gelegenheit zur Segnung und Einweihung des wirklich tollen Fahrgeschäftes dabei zu sein und auch eine erste (lange) Runde zu mit zu fahren. Es war toll. Hier und da wird sicherlich noch einiges nach und nach fertig gestellt und perfektioniert, alles in allem aber echt schön geworden.
SAD war auch noch lange da und wird sicherlich die ersten Tage auch noch in der Nähe sein.
Und Hinweis für alle, die nach den ersten Tagen die Fahrten kritisieren, man wird wahrscheinlich nicht sofort mit voll Power alles ausreizen, sondern nach und nach sich da reinarbeiten und schauen das alles klappt.
Persönlich freue ich mich, dass sich die Schaustellerfamilie dem Geschäft angenommen hat und damit auf die Reise geht und wünsche allen viel Freude und schöne Momente damit.
 
Gerade ein onride vom Airwolf gesehen. Und es hört sich genauso an wie immer. Dieses Geräusch von "Kieselsteinchen" die in der Gondel frei herumfliegen - das ist irgendwie Retro. Ich frag mich immer noch was das ist. Und warum das immer noch so ist.
 
Fährt in Hamburg für 6€
Muss nur noch Fahrttempo, Dauer und Reko überzeugen am Sonntag.

Sonst finde ich den Preis persönlich etwas hoch, wenn das nicht alles zusammen passt der Fahrtablauf.

Das ist für mich keine Airwolf Fahrt wie ich die kenn, bin nicht dann bereit den Preis zu zahlen.

Es ist keine Neuheit, sondern nur eine Revision.

Aber alle anderen die das Erstmal mitfahren von hier, viel Spaß genießt die Flugzeit

Sonst ist ja noch Rock and Roll dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss nur noch Fahrttempo, Dauer und Reko überzeugen am Sonntag.

Sonst finde ich den Preis persönlich etwas hoch, wenn das nicht alles zusammen passt der Fahrtablauf.

Das ist für mich keine Airwolf Fahrt wie ich die kenn, bin nicht dann bereit den Preis zu zahlen.

Es ist keine Neuheit, sondern nur eine Revision.

Aber alle anderen die das Erstmal mitfahren von hier, viel Spaß genießt die Flugzeit

Sonst ist ja noch Rock and Roll dort.
Ich bin von 5 bis 6 Euro ausgegangen. Finde ich fair bei dem was so manch anderer aktuell nimmt, der nur „klappen“ muss.
 
Sonst finde ich den Preis persönlich etwas hoch, wenn das nicht alles zusammen passt der Fahrtablauf.

Das ist für mich keine Airwolf Fahrt wie ich die kenn, bin nicht dann bereit den Preis zu zahlen.

Es ist keine Neuheit, sondern nur eine Revision.
Ja, aber eine Revision, die irgendetwas zwischen 1 und 1,5 Mio. EUR gekostet hat, wie wir hier schon erfahren haben.
Ich bin ja selber meist kritisch bei Fahrpreisen, aber 6 EUR halte in Anbetracht des Aufwands für noch ok.
Ist eh schwierig einige Geschäfte preismäßig in Relation zu setzen, aber dafür haben wir ja noch den bekannten Fahrpreis-Thread :unsure:
 
Ja, aber eine Revision, die irgendetwas zwischen 1 und 1,5 Mio. EUR gekostet hat, wie wir hier schon erfahren haben.
Ich bin ja selber meist kritisch bei Fahrpreisen, aber 6 EUR halte in Anbetracht des Aufwands für noch ok.
Ist eh schwierig einige Geschäfte preismäßig in Relation zu setzen, aber dafür haben wir ja noch den bekannten Fahrpreis-Thread :unsure:
Das sehe ich auch ein,
Ich würde auch 7€ geben, wenn gut ist.

Mein Arbeitskollege hat mit per WhatsApp eine Fahrt aufgenommen da er aus Hamburg kommt, und ich drum gebeten habe,
für das was ich zu sehen bekommen habe ist es mir 1-1,50€ zu teuer.

Das letzte mal wo ich Airwolf gefahren bin war 2015 in Bremen, da war wesentlich mehr Power drin, trotz dieser komischen Reko damals.

Ist ja auch immer eine persönliche Meinung
 
Der Airwolf betrieben von Aljoscha Eickholt war auch einfach nur der Hammer. Eine gute Erinnerung an meine Kindheit und Jugend weil der Airwolf einfach gefühlt überall stand.

Aljoscha Eickholt war aus meinen Augen damals der perfekte Mann am Mikro und wäre es bestimmt heute noch.
 
Ich verstehe ja, das ihr euch Nass macht wegen dem Airwolf,
Aber wenn er so auf dem Platz steht, schaut er für mich etwas Unstimmig aus. Der Arm und die Rückwand…irgendwas harmoniert nicht
 

Anhänge

  • 57FA958F-5E96-4BE0-A35F-EEE8A9D8A7EB.png
    57FA958F-5E96-4BE0-A35F-EEE8A9D8A7EB.png
    326,3 KB · Aufrufe: 265
  • 7809B35A-B155-4658-9EC6-8FAE25FD0EB0.png
    7809B35A-B155-4658-9EC6-8FAE25FD0EB0.png
    314,9 KB · Aufrufe: 258
Ich verstehe ja, das ihr euch Nass macht wegen dem Airwolf,
Aber wenn er so auf dem Platz steht, schaut er für mich etwas Unstimmig aus. Der Arm und die Rückwand…irgendwas harmoniert nicht
Nur zugut das Geschmäcker unterschieldich sind und der Airwolf sehr gut harmoniert!Es fehlen denke ich an den Lichtkästen vorne noch Dekorations Elemente.Aber ansonsten sieht er besser aus als vorher.
 
Mir gefällt das Ding auch nicht mehr. Die Proportionen der Dekoelemente passen nicht und insgesamt mag ich das neue Design auch nicht. Zu düster und es ist einfach nicht mehr der Airwolf...
Dann design du doch mal ein Fahrgeschäft, mal sehen ob es dann der ultra mega hammer burner ist. Finde man hat den Laden ins jetzt geholt und es wird bestimmt noch das ein oder andere Dekoelement dazukommen.
Mir gefällt dieses dunkle/industriemässige Design sehr. Da steckt viel Potenzial drinnen. Wie damlas beim New Comer. Und das war der Schönste von allen dreien.
Kannst uns ja einen Entwurf zeigen wie du den Airwolf gestalten würdest, das wär doch was:ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben