Wechsel Airwolf Eberhard an Thomas Weber

AlexT

Stammuser
Registriert
9. August 2016
Beiträge
770
Likes erhalten
2.922
4 Transporte, darunter ein Schwertransport. Für den Aufbau reicht ein Palfinger Kran. Was ist daran jetzt so ungewöhnlich? Das ist eine ähnliche Kategorie wie der Parkour und der reist inzwischen auch schon seit 11 Jahren erfolgreich durchs Land.
Magics fahren auch mit 4 Transporten und der Mittelbau ist ein Schwertransport. Und das schon seit 30 Jahren...
Und ein Flic Flac wie Devil Rock natürlich auch.

Der entscheidende Unterschied zum KMG-Klappbau ist aber wohl auch der Personalaufwand. Den Airwolf oder die anderen schweren Geräte baut man nicht zu zweit auf.
 

Manian

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. März 2007
Beiträge
1.529
Likes erhalten
1.236
Alter
37
das denke ich nicht mehr, da diese bereits den Intoxx von Lanaret erworben haben. Es sei denn, sie wollen noch eine weitere solche Anlage kaufen.

Den Beitrag habe ich im März verfasst, da war die Tragweite der Pandemie noch nicht absehbar. Aktuell ist das Thema Mellors durch, in SA liegt alles auf Eis.
 

diego_cac

Stammuser
Registriert
28. August 2013
Beiträge
548
Likes erhalten
2.137
Den Beitrag habe ich im März verfasst, da war die Tragweite der Pandemie noch nicht absehbar. Aktuell ist das Thema Mellors durch, in SA liegt alles auf Eis.

So schnell kanns gehen. Diejenigen, die an Mellors verkauft haben, haben im Nachhinein wohl alles richtig gemacht. Genau zum richtigen Zeitpunkt das Maximum rausgeholt, kann man aber vorher natürlich nicht wissen.
 

Manian

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. März 2007
Beiträge
1.529
Likes erhalten
1.236
Alter
37
Mal ernsthaft, warum sollte man (wenn) nur seine letzte Errungenschaft wieder abgeben, das macht trotz Corona wenig sinn. Die Fa. Weber hat gute Plätze und der Airwolf wird somit auch gute mittlere Plätze anfahren können, wo man sich ein derartiges Geschäft schon immer mal gewünscht hat. Spätestens nächstes Jahr wird höchst wahrscheinlich weitergehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
1. Februar 2014
Beiträge
351
Likes erhalten
1.424
Zum einen wurde in der Vergangenheit doch schon mal zB bei der Feuer und Eis ne Anzeige entdeckt, welche auch nicht vom Schausteller geschaltet wurde, weiterhin halte ich von diesen Verkaufanzeigen gar nix mehr und nehme sie nicht ernst reine energieverschwendung.


Stehen sauber inne halle und demnächst geht's nach S.A.D für die Menschen die es interessiert
weißt du zufällig was alles bei SAD gemacht wird?
 
Registriert
13. Februar 2020
Beiträge
11
Likes erhalten
232
Zum einen wurde in der Vergangenheit doch schon mal zB bei der Feuer und Eis ne Anzeige entdeckt, welche auch nicht vom Schausteller geschaltet wurde, weiterhin halte ich von diesen Verkaufanzeigen gar nix mehr und nehme sie nicht ernst reine energieverschwendung.



weißt du zufällig was alles bei SAD gemacht wird?
Das kann ich jetzt noch nicht beantworten!!! Da wir erst mal das Geschäft dort aufbauen und dann mit dem TÜV alles besprechen werden
 

Holgi61

Verifizierter User
Registriert
22. März 2016
Beiträge
574
Likes erhalten
3.619
Lasst euch überraschen wird schon was geiles bei raus kommen ;)
Sehr gut , man muss nicht alles verraten!
Wir freuen uns und lassen uns gerne überraschen , toll das ihr das gewagt habt in dieser Zeit, klar geht es irgendwann weiter hoffentlich dauert es nicht zulange ....;)
 
Oben