Wechsel Airwolf Eberhard Thomas Weber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ernsthaft, warum sollte man (wenn) nur seine letzte Errungenschaft wieder abgeben, das macht trotz Corona wenig sinn. Die Fa. Weber hat gute Plätze und der Airwolf wird somit auch gute mittlere Plätze anfahren können, wo man sich ein derartiges Geschäft schon immer mal gewünscht hat. Spätestens nächstes Jahr wird höchst wahrscheinlich weitergehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum einen wurde in der Vergangenheit doch schon mal zB bei der Feuer und Eis ne Anzeige entdeckt, welche auch nicht vom Schausteller geschaltet wurde, weiterhin halte ich von diesen Verkaufanzeigen gar nix mehr und nehme sie nicht ernst reine energieverschwendung.


Stehen sauber inne halle und demnächst geht's nach S.A.D für die Menschen die es interessiert
weißt du zufällig was alles bei SAD gemacht wird?
 
Zum einen wurde in der Vergangenheit doch schon mal zB bei der Feuer und Eis ne Anzeige entdeckt, welche auch nicht vom Schausteller geschaltet wurde, weiterhin halte ich von diesen Verkaufanzeigen gar nix mehr und nehme sie nicht ernst reine energieverschwendung.



weißt du zufällig was alles bei SAD gemacht wird?
Das kann ich jetzt noch nicht beantworten!!! Da wir erst mal das Geschäft dort aufbauen und dann mit dem TÜV alles besprechen werden
 
Vollständig umgestalten würde ich den Airwolf nicht. Und auch der Name sollte bleiben. Sonst verliert er zuviel von seinem Charakter. Wenn die Fahrt Spaß macht und überzeugt ist es ziemlich egal das die Thematisierung von einer alten Fernsehserie stammt. Das Thema passt doch perfekt zum Geschäft. Auffrischen, neue Farbe, die Technik auf den neuesten Stand bringen und gut ist.
 
Superhelden und Steam Punk sind doch gerade en voge. ;)

Die Weber und SAD werden die Anlage schon gut herrichten und dem Besucher wird es nicht auffallen, ob da Airwolf oder etwas anderes dran steht. Ich bin gespannt, wie das Gesamtbild werden wird.

Hoffentlich bleibt die gemalte Rückwand. Die Folien sind zwar praktisch, wirken aber nie so organisch wie eine gemalte Wand. Aber SAD hat bewiesen, dass sie behutsam in die Optik eingreifen und nicht verschlimmbessern.
 
Der Charakter dürfte nur für Fans wichtig sein. Dem normalen Kunden dürfte es Wumpe sein, ob das Ding Airwolf, New Comer, Promille Dance oder Teppichklopfer heisst und entsprechend Thematisiert ist. Die gehen da raus und wissen eh nicht wie das Ding hieß und aussah.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben