Wechsel Airwolf Eberhard Thomas Weber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verständlich das die Aufmachung verändert wird ist ja fast 40 Jahre her mit der Serie , die die jungen Leute nicht kennen
her
Wieso? Die Break Dance Thematik läuft auch schon gute 40 Jahre. So und die Jüngeren unter uns kennen auch nicht mehr die Break Dancer auf der Straße.Thema Konga , das Thema mit dem Affen ist sogar schon älter als ich , die Erstaustrahlung des Films war 1961, also gut 60 Jahre , und die selbige Deko/Theming finde ich heute aufgefrischt beim Küchenmeister seinem Gorilla wieder. Also irgendwie zeitlos.
 
Man kann sich darunter aber auch ohne spezielle Filmkenntnis was vorstellen. Bei Airwolf wird das schwieriger.
Okay, wie schon mal erwähnt finde ich, ein Luftwolf und ein Hubschrauber passen auch ohne Serienkenntnis gut zusammen.... Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt......
 
Und ich dachte immer die Serie, die ich nie gesehen habe, ist aufgrund vom airwolf von Eberhard entstanden :unsure: ;):ROFLMAO:
Eis am Stiel gab es auch erst nach dem gleichnamigen Blockbuster am Kiosk zu kaufen.... :ROFLMAO:
Im Ernst..., so eine steampunkige Mechanik-Design-Flugmaschine kann ich mir durchaus vorstellen... Ich mag das....
Hauptsache ohne Super Helden. Dann lieber Columbo, Derrick, ein Fall für Zwei oder Der Alte als Thema....
 
Glaubt ihr eigentlich im Ernst, dass sich ein „normaler“ Kirmesbesucher darüber einen Kopp macht?
Wenn das Geschäft geil ist kannst du auch Bonanza , lassi oder flipper als Thema wählen
Denke mal, dass es schon eine kleine Rolle spielt. Muss halt stimmig sein und irgendwie zusammenpassen. Ob ein Break Dance als "Traumschleife" funktioniere? :D
 
Denke mal, dass es schon eine kleine Rolle spielt. Muss halt stimmig sein und irgendwie zusammenpassen. Ob ein Break Dance als "Traumschleife" funktioniere? :D
Break Dance ist der Nachfolger vom Calypso, war auch mal ein Tanz
Wenn danach erst der Walzer gekommen wäre sehen der Breakdance heute auch wie traumschleifen aus
Wichtig ist einfach es muss thematisiert und stimmig sein um dem Kunden ein besonders feeling zu geben
 
Und ich dachte immer die Serie, die ich nie gesehen habe, ist aufgrund vom airwolf von Eberhard entstanden :unsure: ;):ROFLMAO:
Du wirst lachen nach Eberhards Premiere hatten wir hier in Hamburg zwecks Luftbekämpfung und Überwachung solche Highttec-Helis hier im Einsatz, gerade speziell zur Überwachung aus der Luft über dem Heiligengeistfeld.
 
Break Dance ist der Nachfolger vom Calypso, war auch mal ein Tanz
Wenn danach erst der Walzer gekommen wäre sehen der Breakdance heute auch wie traumschleifen aus
Wichtig ist einfach es muss thematisiert und stimmig sein um dem Kunden ein besonders feeling zu geben

Und der Nachfolger vom Break Dance ist der Street Dance.
 
her
Wieso? Die Break Dance Thematik läuft auch schon gute 40 Jahre. So und die Jüngeren unter uns kennen auch nicht mehr die Break Dancer auf der Straße.Thema Konga , das Thema mit dem Affen ist sogar schon älter als ich , die Erstaustrahlung des Films war 1961, also gut 60 Jahre , und die selbige Deko/Theming finde ich heute aufgefrischt beim Küchenmeister seinem Gorilla wieder. Also irgendwie zeitlos.
Genau selbst die Breakdance Thematik und Optik hat sich an vielen Breakern im Laufe der Jahre geändert . So sehr ich den Airwolf mit der schönen Rückwand Liebe braucht Sie einen neuen Anstrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben