Wechsel Airwolf Eberhard Thomas Weber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr Weber hat auf jedenfall keine Angst zu reisen. Von daher ist mehr oder weniger jeder Platz in Deutschland möglich.
Und wenn der richtige Reko dran sitzt kann es auch auf einem Platz mit viel Konkurrenz in Form von Schaukeln, Propeller etc. gut bis sehr gut laufen. Die Fahrt ist ja mal einmalig und doch nicht zu extrem wie ich finde...
 
Herr Weber hat auf jedenfall keine Angst zu reisen. Von daher ist mehr oder weniger jeder Platz in Deutschland möglich.
Und wenn der richtige Reko dran sitzt kann es auch auf einem Platz mit viel Konkurrenz in Form von Schaukeln, Propeller etc. gut bis sehr gut laufen. Die Fahrt ist ja mal einmalig und doch nicht zu extrem wie ich finde...
Stimmt. Viel herum gekommen ist er mit seinen Anlagen immer.
Aber das waren auch alles Klapp Rides.
Nicht so ein Stahl Monster wie der Airwolf.
Denke aber trotzdem das Weber auf seinen angestammten Plätzen mit dem Airwolf zu finden sein wird.
 
Herr Weber hat auf jedenfall keine Angst zu reisen. Von daher ist mehr oder weniger jeder Platz in Deutschland möglich.
Und wenn der richtige Reko dran sitzt kann es auch auf einem Platz mit viel Konkurrenz in Form von Schaukeln, Propeller etc. gut bis sehr gut laufen. Die Fahrt ist ja mal einmalig und doch nicht zu extrem wie ich finde...
Gerade in Süddeutschland gibt es 4/5 Tagesplätze die sehr gut besucht werden. Das wäre auch cool, da mal so einen Brummer zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll/wird der Laden bei SAD wenn nötig überholt? Wenn, dann müsste das doch beim Hersteller Mondial
passieren. Die wissen doch sicher was sie da damals gebaut haben?

Wieder einmal Gerüchteküche oder weis da jemand mehr?

Racer
 
Wieso soll/wird der Laden bei SAD wenn nötig überholt? Wenn, dann müsste das doch beim Hersteller Mondial
passieren. Die wissen doch sicher was sie da damals gebaut haben?

Wieder einmal Gerüchteküche oder weis da jemand mehr?

Racer
Wurde von einem Familienangehörigen bestätigt, dass der Laden zu SAD geht.
Geh mal in dem Thema etwas zurück.
 
Wieso soll/wird der Laden bei SAD wenn nötig überholt? Wenn, dann müsste das doch beim Hersteller Mondial
passieren. Die wissen doch sicher was sie da damals gebaut haben?

Wieder einmal Gerüchteküche oder weis da jemand mehr?

Racer
Nein ist kein Gerücht. Steht auch so im Komet bzw. der Kirmes Revue. Und warum muss es bei Mondial passieren SAD hat mittlerweile doch wohl mehr als bewiesen wie gut die solche Maschinen warten/überholen können.
 
Und noch bauen. Der Inferno ist zumindest laut Website noch zu haben.
Mondial baut dir alles. Die haben keinen einzigen Ride eingestellt.
Haben vor einiger Zeit einen neuen Shake für einen russischen Park gebaut. (wahrscheinlich auch schon wieder ein paar Jahre :ROFLMAO:)

Bei Mondial steht auch noch ein gebrauchter Inferno, welchen man kaufen kann.
Ich weiß nur nicht welcher das ist.
 
Wieso soll/wird der Laden bei SAD wenn nötig überholt? Wenn, dann müsste das doch beim Hersteller Mondial
passieren. Die wissen doch sicher was sie da damals gebaut haben?

Wieder einmal Gerüchteküche oder weis da jemand mehr?

Racer

Da der Airwolf ja auch optisch überholt werden soll, ist SAD wohl die richtige Wahl. Lackiermäßig hab die es bei SAD voll drauf und technisch überholen können die sowieso.

Nun, eigentlich baut dir jeder Hersteller noch seine Rides. Musst halt nur etwas mehr Kleingeld auf den Tisch legen.

Na ja, bei HUSS bzw. der Nachfolgefirma bekommst Du nicht mehr alles - schon gar nicht mehr transportabel :unsure:
 
Na ja, bei HUSS bzw. der Nachfolgefirma bekommst Du nicht mehr alles - schon gar nicht mehr transportabel :unsure:
Alles eine Frage des Geldes. Die Pläne liegen ja dort noch in der Schublade. Muss man im Zweifel halt nur mehr als den marktüblichen Preis zahlen.

Wäre so ne klassische Saudi-Aktion :tongue:
 
Alles eine Frage des Geldes. Die Pläne liegen ja dort noch in der Schublade. Muss man im Zweifel halt nur mehr als den marktüblichen Preis zahlen.

Wäre so ne klassische Saudi-Aktion :tongue:
Auf Youtube gibts ein Interview mit Patricia Kinzler und da hat sie erzählt, dass sie mal bei der Firma Huss angefragt hat, was ein Neubau von einem Break Dance kosten würde und da war ganz klar die Ansage, dass Huss gegen kein Geld auf der Welt eine neue Anlage bauen wird.

Ab Minute 2:00

 
Ja, das habe ich ja gesagt: Regulär nicht zu bekommen, aber wenn die Saudis genug Scheinchen auf den Tisch legen, wird die Investorengruppe schnell weich. Das funktioniert in fast jedem Unternehmen, solange nicht selbst übermäßige Kosten dabei entstehen oder ein weiteres Produkt dem Markt schadet. Hier beides nicht gegeben.
 
Ja, das habe ich ja gesagt: Regulär nicht zu bekommen, aber wenn die Saudis genug Scheinchen auf den Tisch legen, wird die Investorengruppe schnell weich. Das funktioniert in fast jedem Unternehmen, solange nicht selbst übermäßige Kosten dabei entstehen oder ein weiteres Produkt dem Markt schadet. Hier beides nicht gegeben.
Vorallem wenn man denen genug auf den Tisch legt bauen sie dir alles nochmal!
 
Mal ne kurze Frage an alle Leute, die die Kirmesbibel lesen.

Das Transportbild mit dem Armteil mit dem Stern....
Ist der Lack wirklich so verblasst oder liegt das an der Aufnahme ?
 
Also ich gehe stark davon aus, dass SAD einen guten Job machen wird! :)
Generell bin ich gespannt, wie der Airwolf nach seiner Umgestaltung aussehen wird.
Was mir zum Beispiel nicht gefallen hat, waren die Airwolf LED-Schriftzüge an der Front.
Ich persönlich finde, dass es "billige" LEDs und "gute" LEDs gibt. Manche sehen einfach zu kalt und zu futuristisch aus und lassen den Charme vom Geschäft untergehen. Warten wir einfach mal ab was draus wird.
Fakt ist für mich, dass solch ein Projekt in der aktuellen Lage noch mehr Respekt verdient, als es eh schon verdient.
Denn selbst ohne Pandemie spricht man hier von hohen Investitionssummen in einer Branche, die sich stark verändert hat.
Demnach wünsche ich Familie Weber viel Erfolg und einen guten Start mit dem "neuem Klassiker" und drücke die Daumen, dass sich die Lage bald beruhigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben