Wechsel Airwolf Eberhard Thomas Weber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat noch jemand probleme auf die weber webseite zu kommen? ich kriegen immer die meldung unsichere verbindung...
 
Ich bin den Airwolf unter Weber bisher in Münster, Frankfurt und Oberhausen gefahren und ich muss sagen, dass mir das Fahrgeschäft mittlerweile sehr gut gefällt.

In Münster war ich noch etwas von der Fahrt enttäuscht, aber seit diesem Jahr überzeugt der Airwolf in Sachen Fahrt alle mal.
 
Ich bin begeistert von seinem großen Erfolg, wo immer er auftritt. Seit seinem Umstyling scheint er dem Publikum sehr gut zu gefallen.



Ich würde mich sehr freuen, wenn er andere Investoren auf Ideen bringen könnte, den New Comer wieder herauszubringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben