Wechsel Airwolf Eberhard Thomas Weber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Nachmittag gefahren und total begeistert; Der Airwolf ist zurück:inlove:.

Ich könnte jetzt schreiben, dass ich die Stange mit dem Hauptschriftzug etwas zu klein finde, dass mir persönlich die frühere Gestaltung besser gefiel die neue aber Zeitgemäßer ist usw. Aber da hab ich kein Bock drauf.

Deshalb erfreue ich mich an der meiner Meinungen nach gelungenen Fahrt und dem Zuspruch, den der Airwolf am Nachmittag in Stuttgart hatte. Auch viele Zuschauer blieben vor dem Geschäft stehen und schauten den imposanten Bewegungen der massiven Gondel zu.
20220924_152844.jpg


Kurzum, schön dass du wieder zurück bist Airwolf(y).
 
Zuletzt bearbeitet:
Top. Auf dem Bild sieht man auch jetzt das er vor den Lichterkästen Schilder dran hat. Ich freue mich mega auf Münster und bin gespannt was er dieses Jahr noch für Plätze hält.

Lg
Sebastian
 
Hat der airwolf einen seitlichen ausflug ueber die grundflaeche hinaus? Wenn ja wieviel?
 
Kommt darauf an,was die als Grundfläche angeben.Die Gondel steht auf jeden Fall seitlich mehrere Meter über Podium und Stützen hinaus. Schätze mla so 5,6 Meter bestimmt.
Wieso -was ist jetzt schon wieder im Weg ?:redface:

Ggf uhses biergarten ;)

Er muss gucken ob das Teil in seinem Garten mit dem Baum des Nachbarn kollidieren könnte…:ROFLMAO:

Ich keinen garten. Nur einen baum. Der darf aber gerne auf meine nachbarn stuerzen.

Gib mal bei Google www . airwolf-weber.de ein . Da ist unter anderem eine Zeichnung mit diversen Maßen im Maßstab 1:100 abgebildet .
Könnte vielleicht deine Fragen beantworten .

Der tip war gold wert. Airwolf hat demnach einen seitlichen ausflug von sechs metern.
 
Mal eine andere Frage: Auf der Zeichnung mit den Grundmaßen steht beim Ausgang „Erlebnisausgang“ ist da vielleicht noch etwas in Planung oder ist damit nur „Erlebnis im Sinne; ich blicke zurück auf den Airwolf“ gemeint?!

Lieben Gruß
Christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben