Airwolf Fahrgefühl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Birgit Strutzenberger

Hallo,
da ich noch nie Airwolf gefahren bin und mich das auch nicht traue, da ich es wahrscheinlich nicht vertrage, frage ich mich, womit sich das Fahrgefühl am ehesten vergleichen läßt. Versucht es doch mal zu beschreiben und verratet mir, was daran so besonders und super ist, denn die meisten sind ja davon begeistert. Ich hab mir jetzt öfter onride Videos angesachaut und hab festgestellt, das es eigentlich hauptsächlich nach einem wilden Schaukeln und Drehen aussieht und nicht so verlockend wirkt wie von außen. Wird einem dabei leicht schlecht? Fragen über Fragen. Ich weiß, selber testen ist am besten, aber das geht leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr und früher hab ich "Memme" mich nie getraut. Jetzt beschäftigt mich das total, da ja die Gelegenheiten, ihn zu sehen und zu fahren wohl seltener werden. Leider.
 
Ich vertrage nicht mehr wirklich viel und-ich liebe das Fahrgefühl!
Von außen Wild und chaotisch-aber wenn man drinnen sitzt zwar kein Kinderkram,aber im Gegensatz zu Skater und Co.irgendwie sanfte und harmonische Schaukel-und Kippbewegungen . . . . . .
 
Wenn du da oben bist und dann auf den Bügeln liegst hat das schon was. Aber sonst einfach nicht kramphaft festhalten und die Fahrt geniessen. Manchmal kann es vorkommen das man Kopfüber durch den Bahnhof fährt, aber das ist in der Regel ziemlich geil :D
 
Na ja, das hört sich für mich ziemlich heftig, aber auch irgendwie geil an. Aber da ich noch nie (außer Achterbahnen) in einem Überkopffahrgeschäft war, wär es für mich wohl zuviel, denke ich.
 
Von allen Überkopfgeschäften steht und geht der Airwolf mit am wenigsten über Kopf!
 
Wie an anderer Stelle schon ausreichend diskutiert, wird es nicht mehr all zu viele Gelegenheiten geben den Airwolf zu fahren. Bevor jetzt wieder 20 Leute fragen warum verweise ich direkt auf den Tourplan! ;)

Meistens ärgert man sich, dass man nicht gefahren ist, also drauf da!
 
Genau und einmal reicht.....so toll ist er auch nicht mehr und man merkt ihm seine jahre mittlerweile an. Es knackt und knarrzt an alle ecken und enden während der fahrt. Und bequem ist was anderes!
 
Genau und einmal reicht.....so toll ist er auch nicht mehr und man merkt ihm seine jahre mittlerweile an. Es knackt und knarrzt an alle ecken und enden während der fahrt. Und bequem ist was anderes!


Muß wohl daran liegen, daß sämtliche Kugeldrehverbindungen neu bzw. sehr jung sind und das Geschäft auch ansonsten technisch total in Schuß ist, incl. der Bügelmechanik etc.

*kopfschüttel*
 
Ich bin ihn letzents noch gefahren und da hat es an allen ecken geknarzzt und geknackt....sorry ist so!
 
Ich bin ihn letzents noch gefahren und da hat es an allen ecken geknarzzt und geknackt....sorry ist so!


Ich bin ihn letztens noch gefahren und da hat nichts geknarrzt und geknackt.....sorry ist so!
 
Also ich find der Airwolf ist zimlich cool vom Fahrgefühl her ja.
Tatsache ist aber das dass sitzen nach meinen empfinden sehr unbequem ist .
bin sehr schlang saß hinten ausen und meine hand tat mir zimlich weh weil sie zwischen denn bügel und der wand eingeklemt war sehr unangenehm muss ich sagen aber sonst geiles teil
 
Airwolf ist ein Hammerteil, den mußt Du einfach Fahren. Einer meiner Favoriten der einfach auf jeden Kirmesplatz dabeisein sollte. Kein Kinderkarrusell aber auch keine Kotzschleuder. Hoffentlich gibts den noch lange. Und Knacken und Knarren kann kaum sein da im letzten Jahr erst das Getrieb ausgetauscht wurde. Würde man an desem Fahrgeschäft die Musik ausschalten würde wohl so manche´s unheimliche Geräuch zu hören sein..... in diesem Sinne....
 
Ich bin ihn letztens noch gefahren und da hat nichts geknarrzt und geknackt.....sorry ist so!


Na dann.....ist so ;-)
 
Alles dreht sich alles bewegt sich!!! :00008286:

Sorry ist Unsinn soetwas zu fragen, jeder hat ein anderes subjektives Empfinden. Reinsetzen ausprobieren, fällt was aus dem Gesicht, dann halt nicht mehr.....so einfach ist das. :unsure:
 
Ich bin ihn letzents noch gefahren und da hat es an allen ecken geknarzzt und geknackt....sorry ist so!


Zeig mir mal ein Fahrgeschäft das während der Fahrt nicht kracht und knirscht :00008286: Stahl und Bewegung verträgt sich gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben