Airwolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

phil

hi, leute ich wollte mal fragen wie ihr airwolf oder nightfly findet ich bin sie noch nicht gefahren und sie kommen seit 2004 nicht mehr nach münchen. Habe ich was verpasst?
 
Originally posted by phil@12.12.05 - 16:11
hi, leute ich wollte mal fragen wie ihr airwolf oder nightfly findet ich bin sie noch nicht gefahren und sie kommen seit 2004 nicht mehr nach münchen. Habe ich was verpasst?
[snapback]56450[/snapback]
[/quote]


Also ich sag jetzt mal erst einmal hallo hier im Forum.
Der Wolf ist noch in Deutschland unterwegs wo er genau steht das weiß ich nicht dafür gibts hier andere Spezis, aber der andere wurde Verkauft und wenn ich mich jetzt nicht ganz irre war das nach Frankreich :gruebel: -wenn es nicht stimmt bitte korrigieren- so ansonsten tu doch mal allen anderen Usern hier mit eingefallen und benutze bevor du eine Frage stellst die Suche, viele Themen waren schon und werden so schnell beantwortet.

Also noch viel Spaß hier.

:bye:
Patricia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben