Airwolf

A

AirWolf_Freak

Hey LeutZz !!

Weiß jemand von euch schon was über die Tourdaten vom Airwolf für dieses "traumhaft" begonnene Jahr ??
Wäre echt wichtig !!!
Also wenn jemand was weiß, Bitte POSTEN :chin:

:bye:
 
I

Imperator

Denk mal an hamburg(Frühlings-,Sommer- oder Winterdom)! Da steht der jedes Jahr, leider. Und womit auch zurechnen ist: Düsseldorf(größte Rheinkirmes)! :bye:
 
F

frankfurter dippemess

Glaubt ihr er kommt dieses Jahr auf die Frühjahrs- oder Herbstdippemess?
 
A

AirWolf_Freak

Das mit dem Frühjahrs und Winterdom hab ich mir schon gedacht.
Trotzdem danke!
Mich würde eher interessieren ob der Airwolf in Baden Württemberg unterwegs sein wird.
zB. in Karlsruhe oder Freiburg :red:
In Stuttgart dürfte man ihn ja bestimmt wieder antreffen.
 
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
296
Karlsruhe ist unwahrscheinlich.
der schausteller hat sich das letzte mal in KA über die einnahmen in Ka beschwert, dass sie so niedrig waren.

mfg
LOop
 
A

AirWolf_Freak

Originally posted by KarlsruherLoop@06.01.2005, 20:49
Karlsruhe ist unwahrscheinlich.
der schausteller hat sich das letzte mal in KA über die einnahmen in Ka beschwert, dass sie so niedrig waren.

mfg
LOop

In Freiburg war es genau so. Die Freiburger sind nunmal geizig.... :angry:
Dazu kam dann noch schlechtes Wetter...
Naja vielleicht geschehen ja noch Wunder :lool:
 
D

Dancer-Fan

also in hannover hat er sehr gut eingenommen..jede fahrt war voll..ich hoffe auch das er wieder kommt..

gruß Dancer :bye:
 
A

AirWolf_Freak

Das hoffe ich auch sehr das er in Hannover stehen wird.
Da wollt ich dieses Jahr sowieso hin und das würd ja dann perfekt passen. :red:
Hoffen wir mal´s beste.
 
F

Free-Fall-Tower

Hat jemand einen Plan ob sich der Airwolf dieses Jahr im September wieder zwischen die Weinberge, nämlich nach Bad Dürkheim auf den Wurstmarkt traut?
Wäre :cool:
Gruß, Sascha.
 

BreakerGirl

...ist neu dabei
Registriert
1. Dezember 2004
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
3
Originally posted by Bassdruck@06.01.2005, 20:52
Oberhausen Sterkrade, da ist der Herr der Lüfte auf jedenfall  :wub:

Gruß Bassdruck  :bye:

Warum biste Dir denn da so sicher?
 

BreakerGirl

...ist neu dabei
Registriert
1. Dezember 2004
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
3
Originally posted by Bassdruck+10.01.2005, 21:01-->ZITAT(Bassdruck @ 10.01.2005, 21:01)
Originally posted by BreakerGirl@10.01.2005, 20:59
 
S

Shaker-Boy

Hallo,
in Hannover kommt er auch 2x. Einmal Frühlingsfest und Schützenfest. :D








:bye:
 
D

Dancer-Fan

Originally posted by Shaker-Boy@16.01.2005, 15:28
Hallo,
in Hannover kommt er auch 2x. Einmal Frühlingsfest und Schützenfest. :D


wohe rweißte das so genau..das wäre ja super wenn es so wäre..

gruß Dancer :claping:
 
S

Shaker-Boy

Hallo :D
Also Schützenfest war letztes Jahr auch da, und das er auf das Frühlingsfest kommt ( ist zwar noch nicht ganz so sicher, aber schon sprichreif) weiß ich von einer Bekannten, die im Hoch- und Tiefbauamt Hannover arbeitet.





:bye:
 
I

Imperator

New Comer und Night Fly sind ja schon das selbe....
Oder vielleicht is ja der XXL Afterburner gemeint? Diese Jahr fällt doch der Startschuß, oder (ich meine ja, bin mir aber nich ganz sicher)? Muss nich heißen, dass der nur in Holland anzutreffen sein wird... :chin:
 

kirmeswelt

Kirmes Fan
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.697
Punkte Reaktionen
0
ja, das glaube ich irgendwo mal gelesen zu haben, dass der Airwolf einen anderen Antrieb hat als der Nightfly/NewComer! Bin mir aber absolut nicht mehr sicher!
 
S

Shakergirl

Originally posted by kirmeswelt@20.01.2005, 21:00
ja, das glaube ich irgendwo mal gelesen zu haben, dass der Airwolf einen anderen Antrieb hat als der Nightfly/NewComer!

NewComer und Nightfly werden elektrisch angetrieben, während der Airwolf über einen Hydraulikmotor verfügt.
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.507
Punkte Reaktionen
11.410
Habt ihr schonmal an den PEGASUS von Ahrendt gedacht ?Mir war so als würde diese MASCHINE AUS DER HÖLLE ab dieses Jahr in Deutschland für angst und schrecken sorgen !?! B)
 
K

Kappenlampen-dealer

Originally posted by KirmesjunkeeNBG@21.01.2005, 11:33
Habt ihr schonmal an den PEGASUS von Ahrendt gedacht ?Mir war so als würde diese MASCHINE AUS DER HÖLLE ab dieses Jahr in Deutschland für angst und schrecken sorgen !?! B)

PEGASUS ????

Son ne kleine evolution mit suspend sitze???

Fragen schau???

Kappe
 
Oben