Airwolf

Originally posted by Bassdruck@21.01.2005, 14:23
Trotzdem gehts hier immernoch um die Tourdaten vom Airwolf.  :))


Möchte nebenbei mal anmerken, dass es zurzeit noch recht schwer ist, über Tourdaten zu diskutieren, wenn bei einigen Plätzen die Anmeldefristen noch gar nicht abgelaufen sind, bzw. bei anderen die Verträge noch gar nicht raus sind. :chin:
 
Originally posted by Shaker-Boy@16.01.2005, 15:28
Hallo,
in Hannover kommt er auch 2x. Einmal Frühlingsfest und Schützenfest. :D








:bye:

Also ich möchte bezweifeln das der AIRWOLF zum Frühjahrsfest kommt !Ich mein,was soll denn die Firma Eberhardt denn da ???Da verdient man doch nicht so wirklich viel weil auf diesem Fest einfach der Hund begraben ist.Gut,wenn die Firma Eberhardt der meinung ist dann soll es so sein.Ist nicht zeitgleich der Hamburger Dom ???*fragentguck* :smoke:
 
Originally posted by KirmesjunkeeNBG@21.01.2005, 19:35
Ist nicht zeitgleich der Hamburger Dom ???*fragentguck* :smoke:

Ja, das ist richtig. Frühjahrsdom und Hannover überschneiden sich.
 
Das war mir auch so!Ich denke mal das der Airwolf wohl dann in seiner Heimatstadt steht.Naja,ich gehe mal davon aus. B)
 
ich hoffe ja mal auf düsseldorf, denn so orte wie oberhausen, crange oder palmkirmes fallen wohl es aus den rennen?? :chin:
 
mannheim freiburg münster hamburg stuttgart!

düsseldorf gibt es dieses jahr ohne den airwolf!
 
ZITAT
düsseldorf gibt es dieses jahr ohne den airwolf! [/b]

Das würde mich schon sehr interessieren....wär eigentlich echt schade drum(vor allem, da Airwolf mein lieblings Überkopf Karussel is) :( ...
Das der New Comer als Vertretung kommen würde, schließe ich selbst aus....Aber verstehn könnt ich es, da Eberhard letztes Jahr nich mehr so gut eingenommen hat... :angry:
 
@ braeker fan komme von der firma eberhard!!!!!! ich könnte dir bilder vom airwolf zeigen da würdest du mit dem kopf schütteln!!!! da war noch angesagt aber jetzt seit der euro da ist kannst du das denn hasen geben!
 
Originally posted by Bassdruck@02.05.2005, 20:06
Ich denke eher das Eberhard letztes Jahr in Dus nen falschen Stellplatz hatte . . . lag ziemlich abgelegen find ich.

Der Airwolf stand 2004 nicht zum ersten Mal im Erker und auch nicht zum zweiten Mal und meiner Meinung nach dort nicht unbedingt schlecht.

Ungünstiger war da wohl eher der Platz 2003 an der Kniebrücke. Kenner wissen, daß gegen Feierabend an der Kniebrücke zuallererst nichts mehr los ist, währenddessen Richtung Oberkasseler Brücke noch gut Betrieb ist.
 
Originally posted by airwolf2323@04.05.2005, 18:41
@ braeker fan komme von der firma eberhard!!!!!! ich könnte dir bilder vom airwolf zeigen da würdest du mit dem kopf schütteln!!!! da war noch angesagt aber jetzt seit der euro da ist kannst du das denn hasen geben!

Also aus meiner sicht ist er schon noch angesagt.. nur der Euro macht das alles ziemlich teuer... Die Leute achten halt jetzt ziemlich auf ihr Geld
 
:bloed: Ist ja auch kein Wunder wenn man mal sieht das egal welche Branche es ist DM in EURO gesetzt wurde.
Wenn man Bln mal als Bsp nimmt da hat mal ne Breakerfahrt 2 DM gekostet und jetzt 2 Euro, wo ist das denn normal und da wird geheult. Scooterfahrten für bis zu 2 Euro Kindergeschäfte 1,50 und mehr.
Da ist es doch kein Wunder das die Besucher auf Geld schauen.

Mein Schwager mit seinen zwei Kids macht da lieber einen zentralen Urlaub in D und fährt dann von dort in Parks oder letztens hat er sowas in Holland gemacht das rechnet sich einfach besser und man sieht noch was von der Welt.

Also ich will ja nicht meckern gehe selbst viel auf Fest aber die Schausteller könnten ja mal etwas runtergehen, denn die Platzpreise sind wohl laut einigen die ich kennen gar nicht so hoch man schwimmt einfach mit dem Strom.
Sicher jedermuß sehen wo er bleibt aber dann darf man auch nicht meckern.

Wenn ich sehe wie der New Commer oder auch die anderen Varis die mal hier in Bln waren so ausgelastet waren und wie die Rekos gelangweilt am Steuer saßen, man das bekommt der letzte Leihe mit und dann steig ich auch nicht ein wenn nichts rüberkommt.
Mir hat mal ein guter Freund gesagt, lage hat er auf der Reise gearbeitet, wenn du auf der Reise überleben willst mußt du auch Risiken eingehen. Ein Schausteller zu sein heißt man gehört zu einer großen Fam, jeder hilft jedem sagte er, aber sehen tu ich davon nicht mehr viel.

Sorry gehört zwar nicht unbedingt hier hin aber wenn ihr ehrlich seit dann muß eine Veränderung her. Gell

Güße
Patti
Ejection Seat :wave:
 
Originally posted by Ejection Seat@05.05.2005, 10:21
Also ich will ja nicht meckern gehe selbst viel auf Fest aber die Schausteller könnten ja mal etwas runtergehen, denn die Platzpreise sind wohl laut einigen die ich kennen gar nicht so hoch man schwimmt einfach mit dem Strom.


Ja .. mit der rosanen Brille, ist das immer so ne Sache ..

Wenn es nur die Platzmiete wäre die man als Schausteller zahlen muss, wäre es sicher auch kein Problem mit den Preisen runter zu gehen.
Was Du aber vergessen hast zu erwähnen, sind Dinge wie:
Strom, Wasser, Versicherung, Benzin, Diesel, Bezahlung und Versorgung der Angstellten ( Kost, Logie, Krankenversicherung etc ).Dazu kommen sachen wie Einkommensteuer, Gewerbesteuer, Umsatzsteuer, Mehrwertsteuer..
Dann hast Du mal nen Platz wo es nicht so läuft.. aber das interessiert Vater Staat nicht. Der hält weiterhin erstmal fleissig die Hand auf.
Deine Minuseinnahmen, kannst Du erst bei der Jahresabrechnung mit dem Finanzamt geltend machen..
Ach ja .. wenn dann noch ein neues Geschäft dazu kommt.. das will ja auch erstmal abgezahlt sein .. oder glaubst Du das die Schausteller mal eben zur Bank fahren, ein paar Millionen vom Konto abheben und schnell ma ein neues Fahrgeschäft davon kaufen ?

Das sind alles Dinge die im Fahrpreis mit eingerechnet sind ..
und dafür finde ich es noch recht günstig ..
Grosse Gewinne werden da nicht gemacht .. das reicht grade mal so um über die Runden zu kommen ..


Gruss Whisler
 
Leute,bleibt ontopic. :angry: .Hier geht's um den Airwolf u. nit um irgendwelche Probleme.Die nächsten offtopics werden gelöscht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben