Modellbau AK mistet aus - Modelle abzugeben

AK74

Stammuser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
3.641
Likes
9.424
Da es etwas Überhand nimmt, habe ich mich entschieden ein paar Sachenabzugeben.

Den Anfang macht der Insider von Faller. Vielleicht hat ja jemand noch Spass daran und bringt ihn wieder auf Vordermann.

 
Heute ist es mal wieder soweit. Es wird halt nicht besser je länger es im Karton liegt.


Übrigens bin ich immer auf der Suche nach fehlenden Pins für meine Sammlung von mittlerweile über 1000 Stück. Wer da etwas anzubieten hat, gerne per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Modellbahn DVDs Miniland in Wenigen und Loxx in Berlin gegen Porto Übernahme zu verschenken. Da gibt es glaube ich auch Kirmes zu sehen. Bitte PN, wenn jemand Interesse hat. 16101307380504896998401605722661.jpg

Auch aussortiert:

 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben