Presse Aktenzeichen XY ungelöst fandet nach 'Geisterbahn-Täter'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gesucht wird dieser Mann, er steht in Verdacht gestern auf der Anna Kirmes Düren und Rheinkirmes in einer Geisterbahn eine Flüssigkeit zum Schaden der Bahn und oder Personen in Kauf genommen zu haben
(Bild musste wieder entfernt werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt, dass hier in so kurzer Zeit aktiv gefahndet wird und dies nicht (wie so oft) erst Monate später ….Hoffentlich wird er schnell gefunden
Weil der Typ auf dem Foto dringend tatverdächtig ist, wird die Öffentlichkeit um Hilfe gebeten....
Die Arbeit der Polizei ist nicht immer öffentlich zu verfolgen...., und ein positiver Abschluss der Ermittlungen gegen Unbekannt bei Sachbeschädigung..., ohne Zeugen, oder Bild/Videomaterial.... ist
sehr schwierig bis aussichtslos...
Die Polizei ist nicht untätig, nur weil man es nicht mitbekommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Schon auffällig genug, wenn man alleine Geisterbahn fährt :x3:. Ich hoffe, ich habe mit der Aussage hier niemanden getroffen ;).
Hust,hust ,hust. :mad:Allerdings habe ich nie nen Rucksack dabei -schon gar nicht so nen piss-blauen,trage grundsätzlich keine Poloshirts und sch:ROFLMAO:on gar keine Joggong-oder sonstigen,viel zu engen Hosen.Zumindest nichtn in der Öffentlichkeit! Und !!!!!! - so ein hässlicher Vogel bin ich auch nicht!


Morgen Abend im wdr !

Gesucht wird Dieter aus crange ! Er ist alleine mit dem Doktor gefahren
. . . .und weil er vorher in der Heidi war,hat er auch wieder Mantaplatte und Bier in der Bahn "verteilt" . . . ..
 
( Polizei NRW Düren ).

Fahndungserfolg nach Öffentlichkeitsfahndung: Tatverdächtiger vorläufig festgenommen

Düren/Köln - Nachdem am Mittwochabend eine Öffentlichkeitsfahndung nach einem bis dahin unbekannten Tatverdächtigen ausgestrahlt wurde, konnte wenige Stunden später ein 40 Jahre alter Mann in Köln vorläufig festgenommen werden. Er steht im dringenden Verdacht, am Dienstagnachmittag in einem Fahrgeschäft der Dürener Annakirmes eine chemische Substanz freigesetzt und hierdurch Personen gefährdet zu haben.

Der Zwischenfall, der sich am Dienstag gegen 17:00 Uhr ereignet hatte, wurde als versuchte gefährliche Körperverletzung sowie Herbeiführen einer Sprengstoffexplosion bewertet, woraufhin eine Öffentlichkeitsfahndung ausgestrahlt wurde. Eine Vielzahl von Hinweisen ging daraufhin bei der Polizei ein, die umgehende Ermittlungen zur Folge hatten.
Gegen 22:20 Uhr erschien der 40-Jährige bei einer Polizeidienststelle in Köln, gegen den sich der Tatverdacht erhärtete. Er wurde vorläufig festgenommen, die Ermittlungen dauern derzeit an.

Wichtiger Hinweis: Die öffentliche Fahndung wurde beendet. Wir bedanken uns für die Unterstützung aus der Bevölkerung und bitten darum, das veröffentlichte Foto nicht weiter zu teilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben