Aktion Fronleichnamskirmes Oberhausen!

D

DevilRock

Hallo guten abend!

ich möchte gerne mal eine aktion Fronleichnamskirmes starten! weil wir oberhausener schon viel davon gehört haben oder viele es gehört haben
soll uns eventuell der platz hinterm technischen rathaus genommem werden und möchte euch bitten das ihr eure unterschrifft für die Fronleichnamskirmes bzw dem platz der fronleichnamskirmes zu geben und deswegen möchte ich euch bitten um eure hilfe ich were euch sehr dank bar bitte schickt sie mir per E-mail eure unterschrift Danke.

ich hoffe wir bekommen einpaar zusammen!...

g-star-19-@hotmail.de


MFG DevilRock
 
K

Koenig726

ZITAT(DevilRock @ Sep 22 2008, 11:13 PM)
Hallo guten abend!

ich möchte gerne mal eine aktion Fronleichnamskirmes starten! weil wir oberhausener schon viel davon gehört haben oder viele es gehört haben
soll uns eventuell der platz hinterm technischen rathaus genommem werden und möchte euch bitten das ihr eure unterschrifft für die Fronleichnamskirmes bzw dem platz der fronleichnamskirmes zu geben und deswegen möchte ich euch bitten um eure hilfe ich were euch sehr dank bar bitte schickt sie mir per E-mail eure unterschrift Danke.

ich hoffe wir bekommen einpaar zusammen!...

g-star-19-@hotmail.de


MFG DevilRock[/b]


Hallo
Ich wäre auch dabei,muss nur wissen wie das ganze hier abläuft.
 
D

DevilRock

ja koenig726 ich möchte gerne soviel wie möglich an unterschriften sammeln bei der unterschrift möchte ich gerne auch bei stehen habe nur einfach geschrieben aus welchem stadtteil ihr kommt herne bochum und u.s.w würde mich echt freuen ab morgen könnt ihr auf http://knex-rides.npage.de mehr lesen
 

Manian

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. März 2007
Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
1.348
Alter
38
Gute Idee... Hatten auch schon mehrere und haben es in vielen hinsichten versucht.
Leider kommt man damit nicht weit wenn 100 oder 1000 Bürger unterschrifften sammeln.
Man muss schon das TV drauf aufmerksam machen um vll was zu erreichen.
 

Christian Brinkmeier

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
5. März 2009
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
3.469
Gute Idee... Hatten auch schon mehrere und haben es in vielen hinsichten versucht.
Leider kommt man damit nicht weit wenn 100 oder 1000 Bürger unterschrifften sammeln.
Man muss schon das TV drauf aufmerksam machen um vll was zu erreichen.


Stimmt wohl.

Aber immerhin kommt die Alpina - Bahn dieses Jahr doch noch mal, wie es dann ab dem nächsten Mal laufen soll ,warten wir es ab. Eig. würde die Großachterbahn auch weiterhin passen!
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
619
Alter
33
als ob ich ne unterschrift per e-mail verschicken würde, wer weiss wo die dann überall drauf landet... also ich wäre da vorsichtig! ehrlich mal! nachher bekommt ihr rechnungen oder verzichtserklärungen mit euerer unterschrift drauf :D also meine bekommt der typ nich!
 

Christian Brinkmeier

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
5. März 2009
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
3.469
Wohin würde die AlpinaBahn den passen ?


Auch wenn es eig. nicht hierhin gehört:

Die Alpina - Bahn soll auf dem Parkplatz hinter dem TR aufgebaut werden, so wie immer. zur Zeit sind da aber noch riesige Erdhügel und weiter vorne würde es eng...
Auch wenn sie dahin nicht kommt, sie würde auch locker auf den Neumarkt passen...
 
S

skyflyer

wo er recht hat, hat er recht wer wéiß was mit der unterschrift passiert.....
hat schon viele solcher aktionen gegeben und immer waren die unterschriften für was anderes...

immer schön aufpassen:P
skyflyer
 
S

Silverstar

Denke mal das unsere Kirmes noch immer eine der Größten im Ruhrgebiet ist.

Ob ein Fahrgeschäft mehr oder weniger, es macht trotzdem Spaß
über die Kirmes zu gehen.

An sich finde ich die Aktion mit den Unterschriften gut, aber wie schon von anderen erwähnt bewirkt das wohl nicht viel und einfach die Unterschrift per mail verschicken würde ich auch nicht.

Denke mal das sich die Planer der Kirmes genug den Kopf zerbrochen haben. Sterkrade gibt momentan halt leider nicht mehr Platz her.

Wir sollten uns deswegen auch nicht die Freude auf die Kirmes nehmen lassen!
 
T

tsv

als ob ich ne unterschrift per e-mail verschicken würde, wer weiss wo die dann überall drauf landet... also ich wäre da vorsichtig! ehrlich mal! nachher bekommt ihr rechnungen oder verzichtserklärungen mit euerer unterschrift drauf :D also meine bekommt der typ nich!


Genau,diese Meinung vertrete ich auch!
 
Oben