Aktion Fronleichnamskirmes Oberhausen!

D

DevilRock

Hallo guten abend!

ich möchte gerne mal eine aktion Fronleichnamskirmes starten! weil wir oberhausener schon viel davon gehört haben oder viele es gehört haben
soll uns eventuell der platz hinterm technischen rathaus genommem werden und möchte euch bitten das ihr eure unterschrifft für die Fronleichnamskirmes bzw dem platz der fronleichnamskirmes zu geben und deswegen möchte ich euch bitten um eure hilfe ich were euch sehr dank bar bitte schickt sie mir per E-mail eure unterschrift Danke.

ich hoffe wir bekommen einpaar zusammen!...

g-star-19-@hotmail.de

MFG DevilRock

K

Koenig726

ZITAT(DevilRock @ Sep 22 2008, 11:13 PM)
Hallo guten abend!

ich möchte gerne mal eine aktion Fronleichnamskirmes starten! weil wir oberhausener schon viel davon gehört haben oder viele es gehört haben
soll uns eventuell der platz hinterm technischen rathaus genommem werden und möchte euch bitten das ihr eure unterschrifft für die Fronleichnamskirmes bzw dem platz der fronleichnamskirmes zu geben und deswegen möchte ich euch bitten um eure hilfe ich were euch sehr dank bar bitte schickt sie mir per E-mail eure unterschrift Danke.

ich hoffe wir bekommen einpaar zusammen!...

g-star-19-@hotmail.de

MFG DevilRock[/b]

Hallo
Ich wäre auch dabei,muss nur wissen wie das ganze hier abläuft.

D

DevilRock

ja koenig726 ich möchte gerne soviel wie möglich an unterschriften sammeln bei der unterschrift möchte ich gerne auch bei stehen habe nur einfach geschrieben aus welchem stadtteil ihr kommt herne bochum und u.s.w würde mich echt freuen ab morgen könnt ihr auf http://knex-rides.npage.de mehr lesen

Manian

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
1.213
Gute Idee... Hatten auch schon mehrere und haben es in vielen hinsichten versucht.
Leider kommt man damit nicht weit wenn 100 oder 1000 Bürger unterschrifften sammeln.
Man muss schon das TV drauf aufmerksam machen um vll was zu erreichen.

Christian Brinkmeier

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
3.462
Gute Idee... Hatten auch schon mehrere und haben es in vielen hinsichten versucht.
Leider kommt man damit nicht weit wenn 100 oder 1000 Bürger unterschrifften sammeln.
Man muss schon das TV drauf aufmerksam machen um vll was zu erreichen.

Stimmt wohl.

Aber immerhin kommt die Alpina - Bahn dieses Jahr doch noch mal, wie es dann ab dem nächsten Mal laufen soll ,warten wir es ab. Eig. würde die Großachterbahn auch weiterhin passen!

deface

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
609
als ob ich ne unterschrift per e-mail verschicken würde, wer weiss wo die dann überall drauf landet... also ich wäre da vorsichtig! ehrlich mal! nachher bekommt ihr rechnungen oder verzichtserklärungen mit euerer unterschrift drauf :D also meine bekommt der typ nich!

Christian Brinkmeier

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
3.462
Wohin würde die AlpinaBahn den passen ?

Auch wenn es eig. nicht hierhin gehört:

Die Alpina - Bahn soll auf dem Parkplatz hinter dem TR aufgebaut werden, so wie immer. zur Zeit sind da aber noch riesige Erdhügel und weiter vorne würde es eng...
Auch wenn sie dahin nicht kommt, sie würde auch locker auf den Neumarkt passen...

S

skyflyer

wo er recht hat, hat er recht wer wéiß was mit der unterschrift passiert.....
hat schon viele solcher aktionen gegeben und immer waren die unterschriften für was anderes...

immer schön aufpassen:P
skyflyer

S

Silverstar

Denke mal das unsere Kirmes noch immer eine der Größten im Ruhrgebiet ist.

Ob ein Fahrgeschäft mehr oder weniger, es macht trotzdem Spaß
über die Kirmes zu gehen.

An sich finde ich die Aktion mit den Unterschriften gut, aber wie schon von anderen erwähnt bewirkt das wohl nicht viel und einfach die Unterschrift per mail verschicken würde ich auch nicht.

Denke mal das sich die Planer der Kirmes genug den Kopf zerbrochen haben. Sterkrade gibt momentan halt leider nicht mehr Platz her.

Wir sollten uns deswegen auch nicht die Freude auf die Kirmes nehmen lassen!

T

tsv

als ob ich ne unterschrift per e-mail verschicken würde, wer weiss wo die dann überall drauf landet... also ich wäre da vorsichtig! ehrlich mal! nachher bekommt ihr rechnungen oder verzichtserklärungen mit euerer unterschrift drauf :D also meine bekommt der typ nich!

Genau,diese Meinung vertrete ich auch!

Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
WAF? Abo-Aktion im ÖPNV (NRW) Lounge 2
bono Presse Corona-Krise bedroht Schausteller – Aktion für Brokser Heiratsmarkt Presseberichte 1
KirmesjunkeeNBG Presse Corona-Krise bedroht Schausteller – Aktion für Brokser Heiratsmarkt Presseberichte 0
ThrillFreak 2 für1 Aktion bei Ferrero Allgemeines 7
M [ebay] Gute Aktion Allgemeines 0
H EBAY AKTION! Allgemeines 6
AK74 Bilder Oberhausen Sterkrader Fronleichnamskirmes 19?? Kirmes Nostalgie 3
dynamo Oberhausen Fronleichnamskirmes 02.06.-07.06.2021 Juni 2021 0
M Bilder Oberhausen 1995, Sterkrader Fronleichnamskirmes Kirmes Nostalgie 0
M Bilder Oberhausen 1994, Sterkrader Fronleichnamskirmes, Aufbau und Spielzeit Kirmes Nostalgie 2
M Bilder Oberhausen 1993, Fronleichnamskirmes Kirmes Nostalgie 0
M Bilder Oberhausen 1992, Sterkrader Fronleichnamskirmes Kirmes Nostalgie 0
M Bilder Oberhausen 1986, Sterkrader Fronleichnamskirmes Kirmes Nostalgie 2
M Bilder Oberhausen 1989, Sterkrader Fronleichnamskirmes Kirmes Nostalgie 3
AK74 Spielzeit Sterkrader Fronleichnamskirmes 1993 Spielzeit 1
W Oberhausen Sterkrader Fronleichnamskirmes Bilder Allgemeines 1
RED-DEVIL-FCK abgesagt Oberhausen Fronleichnamskirmes 10.06.-15.06.2020 Juni 2020 6
alex crange abgesagt Sterkrader Fronleichnamskirmes 10.06. - 15.06.2020 Juni 2020 8
T Spielzeit Oberhausen Sterkrade Fronleichnamskirmes 2019 Spielzeit 18
G Sterkrader Fronleichnamskirmes Oberhausen 2019 Allgemeines 0
MartijnH. Spielzeit Xanten Fronleichnamskirmes 2019 Spielzeit 9
BoosterMaxxx Spielzeit Oberhausen Sterkrade Fronleichnamskirmes 2019 Spielzeit 39
W Aufbau Oberhausen Sterkrade Fronleichnamskirmes 2019 Auf- und Abbau 28
W (Bildersuche) Aufbau Sterkrader Fronleichnamskirmes 1995-2010 Allgemeine Kirmesbilder 0
J Aufbau Oberhausen-Sterkrade Fronleichnamskirmes 2018 Aufbau Auf- und Abbau 8
Niklas Pütz Oberhausen Sterkrader Fronleichnamskirmes 19.06 - 24.06.2019 Juni 2019 90
Hendrik Broekhois Spielzeit Sterkrader Fronleichnamskirmes 2018 Spielzeit 57
Christian Brinkmeier Aufbau Xanten-Fronleichnamskirmes 2018 Auf- und Abbau 0
Niklas Pütz Aufbau Sterkrader Fronleichnamskirmes 2018 Auf- und Abbau 29
Leon Scheepers Xanten Fronleichnamskirmes 31.05.2018-04.06.2018 Mai 2018 22
Fanatiker Oberhausen-Sterkrade Fronleichnamskirmes 30.05.-04.06.2018 Mai 2018 172
Sascha Krüschet Spielzeit Backstagetour Oberhausen-Sterkrade Fronleichnamskirmes 2017 Spielzeit 11
Edwin Martens Spielzeit Xanten Fronleichnamskirmes 2017 Spielzeit 2
BoosterMaxxx Spielzeit Oberhausen-Sterkrade Fronleichnamskirmes 2017 Spielzeit 76
Niklas Pütz Aufbau Sterkrader Fronleichnamskirmes 2017 Auf- und Abbau 33
Bernd Oberschelp Sterkrade Fronleichnamskirmes 1997 Allgemeine Kirmesbilder 0
M Oberhausen Sterkrader Fronleichnamskirmes unter Wasser - Unwetter Oberhausen 30.05.2016 Allgemeines 16
Becks Spielzeit Xanten Fronleichnamskirmes 2016 Spielzeit 20
Michael. Sterkrader Fronleichnamskirmes das Video! Allgemeines 11
BoosterMaxxx Spielzeit Oberhausen-Sterkrade Fronleichnamskirmes 2016 Spielzeit 31
Niklas Pütz Aufbau Oberhausen Sterkrade Fronleichnamskirmes 2016 Auf- und Abbau 38
Niklas Pütz Aufbau Abbau Sterkrader Fronleichnamskirmes 2015 Auf- und Abbau 7
Edwin Martens Spielzeit Viersen Fronleichnamskirmes 2015 Spielzeit 12
Christian Brinkmeier Spielzeit Oberhausen - Sterkrade Fronleichnamskirmes Spielzeit 55
W Kein Ponyreiten in diesem Jahr auf der Fronleichnamskirmes Allgemeines 20
Niklas Pütz Aufbau Oberhausen Sterkrade Fronleichnamskirmes 2015 Auf- und Abbau 153
Niklas Pütz Aufbau Sterkrader Fronleichnamskirmes 2014 (Abbau) Auf- und Abbau 4
D Fronleichnamskirmes Allgemeines Allgemeines 8
Christian Brinkmeier Spielzeit Oberhausen - Sterkrade Fronleichnamskirmes Spielzeit 80
Niklas Pütz Aufbau Sterkrader Fronleichnamskirmes 2014 (Aufbau) Auf- und Abbau 101