Aktion Fronleichnamskirmes Oberhausen!

D

DevilRock

Hallo guten abend!

ich möchte gerne mal eine aktion Fronleichnamskirmes starten! weil wir oberhausener schon viel davon gehört haben oder viele es gehört haben
soll uns eventuell der platz hinterm technischen rathaus genommem werden und möchte euch bitten das ihr eure unterschrifft für die Fronleichnamskirmes bzw dem platz der fronleichnamskirmes zu geben und deswegen möchte ich euch bitten um eure hilfe ich were euch sehr dank bar bitte schickt sie mir per E-mail eure unterschrift Danke.

ich hoffe wir bekommen einpaar zusammen!...

g-star-19-@hotmail.de


MFG DevilRock
 
ZITAT(DevilRock @ Sep 22 2008, 11:13 PM)
Hallo guten abend!

ich möchte gerne mal eine aktion Fronleichnamskirmes starten! weil wir oberhausener schon viel davon gehört haben oder viele es gehört haben
soll uns eventuell der platz hinterm technischen rathaus genommem werden und möchte euch bitten das ihr eure unterschrifft für die Fronleichnamskirmes bzw dem platz der fronleichnamskirmes zu geben und deswegen möchte ich euch bitten um eure hilfe ich were euch sehr dank bar bitte schickt sie mir per E-mail eure unterschrift Danke.

ich hoffe wir bekommen einpaar zusammen!...

g-star-19-@hotmail.de


MFG DevilRock[/b]


Hallo
Ich wäre auch dabei,muss nur wissen wie das ganze hier abläuft.
 
ja koenig726 ich möchte gerne soviel wie möglich an unterschriften sammeln bei der unterschrift möchte ich gerne auch bei stehen habe nur einfach geschrieben aus welchem stadtteil ihr kommt herne bochum und u.s.w würde mich echt freuen ab morgen könnt ihr auf http://knex-rides.npage.de mehr lesen
 
Gute Idee... Hatten auch schon mehrere und haben es in vielen hinsichten versucht.
Leider kommt man damit nicht weit wenn 100 oder 1000 Bürger unterschrifften sammeln.
Man muss schon das TV drauf aufmerksam machen um vll was zu erreichen.
 
Gute Idee... Hatten auch schon mehrere und haben es in vielen hinsichten versucht.
Leider kommt man damit nicht weit wenn 100 oder 1000 Bürger unterschrifften sammeln.
Man muss schon das TV drauf aufmerksam machen um vll was zu erreichen.


Stimmt wohl.

Aber immerhin kommt die Alpina - Bahn dieses Jahr doch noch mal, wie es dann ab dem nächsten Mal laufen soll ,warten wir es ab. Eig. würde die Großachterbahn auch weiterhin passen!
 
als ob ich ne unterschrift per e-mail verschicken würde, wer weiss wo die dann überall drauf landet... also ich wäre da vorsichtig! ehrlich mal! nachher bekommt ihr rechnungen oder verzichtserklärungen mit euerer unterschrift drauf :D also meine bekommt der typ nich!
 
Wohin würde die AlpinaBahn den passen ?


Auch wenn es eig. nicht hierhin gehört:

Die Alpina - Bahn soll auf dem Parkplatz hinter dem TR aufgebaut werden, so wie immer. zur Zeit sind da aber noch riesige Erdhügel und weiter vorne würde es eng...
Auch wenn sie dahin nicht kommt, sie würde auch locker auf den Neumarkt passen...
 
wo er recht hat, hat er recht wer wéiß was mit der unterschrift passiert.....
hat schon viele solcher aktionen gegeben und immer waren die unterschriften für was anderes...

immer schön aufpassen:P
skyflyer
 
Denke mal das unsere Kirmes noch immer eine der Größten im Ruhrgebiet ist.

Ob ein Fahrgeschäft mehr oder weniger, es macht trotzdem Spaß
über die Kirmes zu gehen.

An sich finde ich die Aktion mit den Unterschriften gut, aber wie schon von anderen erwähnt bewirkt das wohl nicht viel und einfach die Unterschrift per mail verschicken würde ich auch nicht.

Denke mal das sich die Planer der Kirmes genug den Kopf zerbrochen haben. Sterkrade gibt momentan halt leider nicht mehr Platz her.

Wir sollten uns deswegen auch nicht die Freude auf die Kirmes nehmen lassen!
 
als ob ich ne unterschrift per e-mail verschicken würde, wer weiss wo die dann überall drauf landet... also ich wäre da vorsichtig! ehrlich mal! nachher bekommt ihr rechnungen oder verzichtserklärungen mit euerer unterschrift drauf :D also meine bekommt der typ nich!


Genau,diese Meinung vertrete ich auch!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben