Modellbau Aktualisierung der Angebote und Gesuche hier im Bereich

2802Udo

Stammuser
Registriert
29 Dez. 2009
Beiträge
718
Likes
815
Hallo zusammen !
Ich möchte den Bereich gerne zur besseren Übersicht aktualisieren.
Dazu ist es aber nötig noch aktuelle Angebote anzugeben,diese bitte im Bericht oder auf PN.
Alte Angebote aus dem Jahr 2013 die bei Ebay angeboten worden sind werde ich löschen um eine besser Übersicht zu bekommen.


Alle Gesuche und nicht bei Ebay eingestellt sind und die vor dem 1,12,2013 werde ich erst einmal nach und nach schließen .
Bei bedarf und Aktualisierung bitte PN und diese werden wieder geöffnet.
Gruß Udo :good_mini:
 
Das mit dem löschen ist ja das was ich möchte.
Jedoch will ich keinem auf die Füße treten der dann beleidigt ist wenn seine Suche oder seine Angebote noch aktuell sind.
Alles auf einmal nur so zu löschen ist nicht das was ich unter meiner neuen Aufgabe verstehe.
Ich versuche erst einmal etwas mehr Übersicht zu bekommen.
Deswegen erstmals einige Themen geschlossen , sollten sich die Verfasser nicht in den nächsten Tagen werden diese auch gelöscht.
 
@Udo, das ist genau die richtige Einstellung!

Schön das du nun den Modellbau Bereich unter dir hast, meinen Glückwunsch :)

Viel Spass bei deiner Arbeit
Grüße Andy
 
Ich bitte um Verständnis das ich alle Angebote die ohne Antworten oder Aktualisierungen , die länger als 1 Monat hier stehen erste einmal für zwei Tage schließe und dann löschen werde.
 
Aus Aktuellem Anlass eine weiter Info für alle die etwas zu verkaufen hier einstellen !

Sollte sich der ein oder andere User :

1. sich nicht auf PN´s melden ,auch nach nochmaliger Nachfrage,
2. auf selbst herausgeschickte Angebote und deren Annahme nicht melden
3. oder die letzte Aktivität im Forum , Anmeldung zur PN Übersicht länger als 10 Tage alt sein ,

werde ich die Verkaufsanzeige löschen.!

Wenn jemand weiß das er länger nicht online sein kann,sollte dieses in der Anzeige mitgeteilt werden

Wer bei uns etwas anbietet sollte so Fair sein und auch mit uns kommunizieren.

Gruß Udo
 
Ich bitte alle Verkaüfer noch ein mal Ihre Angebote zu aktualisieren !!!!!

Bei Verkauf auch von Einzelstücken dieses mal ebend mitzu Teilen , wenn man schon online ist.

Nicht nur auf Nachfrage meinerseits.

Danke .
Gruß Udo
 
Ich habe mal wieder einen Kahlschlag gemacht !

Alle Fehlenden Anfragen oder Verkaufsangebote ohne Kommentare findet Ihr im Archiv.
 
Bitte Aktualisiert Eure Angebote , werde am Wochende mal wieder hier Aufräumen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben