Aktuell reisende doppelte Wilde Maus?

jaguar

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
370
Gibt es eigentlich noch eine Doppelmaus in Deutschland ?
 

entfernte User

Stammuser
Registriert
26. März 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
-25
Wird aber meines wissens eher sellten Doppelt aufgebaut, Oktoberfest in München ist mir bekannt.
Ich will nicht falsches erzählen aber ich meine mal irgendwo entnommen zu haben, das beide
Bahnen sonst unabhängig von einander Reisen aber hier gibt es einige Mitglieder die das mitsicherheit genauer sagen können.
 
S

Sturmvogel75

Mit einer Seite reist der Sohn mit der anderen der Vater. Perfekte Sache. Zum Oktoberfest steht die Bahn dann doppelt.
 

jaguar

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
370
danke für die Info !!!!!
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
28.038
Alter
47
Mit einer Seite reist der Sohn mit der anderen der Vater. Perfekte Sache. Zum Oktoberfest steht die Bahn dann doppelt.

Meistens . . .
Vor ein paar Jahren,meine es war eine kleine Wiesn,stand die Maus an einer Rettungswegdurchfahrt oder ähnlichem-konnte nur eine Seite aufgebaut werden!
 

Erich Bosch

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
765
Alter
63
In Schweinfurt stand Münchs Maus als Doppelmaus letztes Jahr
 

Immer im November

Stammuser
Stammuser
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
1.770
In Schweinfurt stand Münchs Maus als Doppelmaus letztes Jahr


Ebenso z.B. 2009 in Nürnberg, aber die Doppelmaus ist eher die Ausnahme.
 

Play_ball

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
10. März 2010
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
283
Ebenso z.B. 2009 in Nürnberg, aber die Doppelmaus ist eher die Ausnahme.


Wenn Münch in Nürnberg steht, dann meistens mit beiden Bahnen. Ansonsten steht die Kinzler Maus alleine.

MfG Play_ball :)
 
S

saltomortale

Hallo

Also im meine mich errinnern zu können das ich die Doppelte Maus von Kinzler vor langer zeit mal in düren gesehen haben zukönnen.

Und da meine ich das die Wagen auch parallel gefahren sind

lg chriss
 

Willi Nellißen

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
15. August 2009
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
77
Alter
43
kinzler hat noch eine doppelmaus aber ob er noch die zusammen baut weis ich nich .Jetzt in stuttgart steht die linke und 2010 auf dem wassen stand die rechte.
 

Mark Schmitz

Stammuser
Stammuser
Registriert
24. August 2010
Beiträge
825
Punkte Reaktionen
5.713
Alter
31
Hallo

Also im meine mich errinnern zu können das ich die Doppelte Maus von Kinzler vor langer zeit mal in düren gesehen haben zukönnen.



Ja im Jahr 2000 stand eine Wilde Maus als Doppelanlage am Kopfende, aber ich weiss jetzt nicht von wen, da war ich noch zu jung!
 

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.328
Punkte Reaktionen
4.238
Also im meine mich errinnern zu können das ich die Doppelte Maus von Kinzler vor langer zeit mal in düren gesehen haben zukönnen.



Das wird dann wohl 1997 gewesen sein, da standen beide Kinzler Mäuse in Düren. Im Jahr darauf stand Barth mit einer Hälfte seiner Maus und der Olympialooping dort.
 
G

=gelöscht==

Ich habe mal gehört, das Herr Barth seine zweite hälfte verkauft hatte vor paar Jahren, er sollte einmal doppelt in Düren auffahren und konnte es nachher nicht. Es stand mal was in der Zeitung aber genau weiß ich nicht mehr da es schon 4 Jahre oder so her ist ;)
 

deface

Stammuser
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.883
Punkte Reaktionen
667
Alter
33
Das war Kinzler und nicht Barth... 2003 hatte der Spinning Coaster von Gormanns (aus Düren) eine Absage bekommen, weil die Doppelte Wilde Maus von Barth aufbauen sollte. Kinzler hatte auch den Vorzug vor dem Cyber Space (Maurer Spinning Coaster) bekommen. Kinzler hatte aber zu der Zeit die andere Hälfte seiner Maus an einen Freizeitpark in Frankreich verpachtet (und nicht verkauft!). Also wurde nur die eine Seite der Maus und als Ersatz eine Super Rutsche am Kopfende aufgebaut. Rechts neben der Kinzlermaus stand die Piraten Insel.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben