Aktuell reisende doppelte Wilde Maus?

jaguar

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
7 Dez. 2007
Beiträge
386
Likes
879
Gibt es eigentlich noch eine Doppelmaus in Deutschland ?
 
Wird aber meines wissens eher sellten Doppelt aufgebaut, Oktoberfest in München ist mir bekannt.
Ich will nicht falsches erzählen aber ich meine mal irgendwo entnommen zu haben, das beide
Bahnen sonst unabhängig von einander Reisen aber hier gibt es einige Mitglieder die das mitsicherheit genauer sagen können.
 
Mit einer Seite reist der Sohn mit der anderen der Vater. Perfekte Sache. Zum Oktoberfest steht die Bahn dann doppelt.
 
Mit einer Seite reist der Sohn mit der anderen der Vater. Perfekte Sache. Zum Oktoberfest steht die Bahn dann doppelt.

Meistens . . .
Vor ein paar Jahren,meine es war eine kleine Wiesn,stand die Maus an einer Rettungswegdurchfahrt oder ähnlichem-konnte nur eine Seite aufgebaut werden!
 
In Schweinfurt stand Münchs Maus als Doppelmaus letztes Jahr
 
In Schweinfurt stand Münchs Maus als Doppelmaus letztes Jahr


Ebenso z.B. 2009 in Nürnberg, aber die Doppelmaus ist eher die Ausnahme.
 
Ebenso z.B. 2009 in Nürnberg, aber die Doppelmaus ist eher die Ausnahme.


Wenn Münch in Nürnberg steht, dann meistens mit beiden Bahnen. Ansonsten steht die Kinzler Maus alleine.

MfG Play_ball :)
 
Hallo

Also im meine mich errinnern zu können das ich die Doppelte Maus von Kinzler vor langer zeit mal in düren gesehen haben zukönnen.

Und da meine ich das die Wagen auch parallel gefahren sind

lg chriss
 
kinzler hat noch eine doppelmaus aber ob er noch die zusammen baut weis ich nich .Jetzt in stuttgart steht die linke und 2010 auf dem wassen stand die rechte.
 
Hallo

Also im meine mich errinnern zu können das ich die Doppelte Maus von Kinzler vor langer zeit mal in düren gesehen haben zukönnen.



Ja im Jahr 2000 stand eine Wilde Maus als Doppelanlage am Kopfende, aber ich weiss jetzt nicht von wen, da war ich noch zu jung!
 
Also im meine mich errinnern zu können das ich die Doppelte Maus von Kinzler vor langer zeit mal in düren gesehen haben zukönnen.



Das wird dann wohl 1997 gewesen sein, da standen beide Kinzler Mäuse in Düren. Im Jahr darauf stand Barth mit einer Hälfte seiner Maus und der Olympialooping dort.
 
Ich habe mal gehört, das Herr Barth seine zweite hälfte verkauft hatte vor paar Jahren, er sollte einmal doppelt in Düren auffahren und konnte es nachher nicht. Es stand mal was in der Zeitung aber genau weiß ich nicht mehr da es schon 4 Jahre oder so her ist ;)
 
Das war Kinzler und nicht Barth... 2003 hatte der Spinning Coaster von Gormanns (aus Düren) eine Absage bekommen, weil die Doppelte Wilde Maus von Barth aufbauen sollte. Kinzler hatte auch den Vorzug vor dem Cyber Space (Maurer Spinning Coaster) bekommen. Kinzler hatte aber zu der Zeit die andere Hälfte seiner Maus an einen Freizeitpark in Frankreich verpachtet (und nicht verkauft!). Also wurde nur die eine Seite der Maus und als Ersatz eine Super Rutsche am Kopfende aufgebaut. Rechts neben der Kinzlermaus stand die Piraten Insel.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben