Aktuelles aus der Jahrmarktshalle Bonn Pützchen 2020

Bernd Oberschelp

Stammuser
Registriert
20 Juli 2011
Beiträge
2.848
Likes
71.331
Da ich jeden Tag am abgestellten Fuhrpark des historischen Jahrmarkts Bonn Pützchen vorbeifahre, habe ich mal auf Markmanns Jahrmarkthallenseite nachgeschaut, wie die Lage ist und kann nur jedem empfehlen, das auch mal zu tun.



Huppemann hat einige sehr aktuelle und kurzweilige Videos dort eingestellt, die ohne viel Jammerei die Situation bewerten und vor Optimismus strotzen.
Außerdem gibt es viele interessante Hintergrundinformationen von Markmann, Peter Buchholz, Richard Müller und Schleifer.
Ich finde, sehr, sehr gut gemacht.​
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben