Zirkus Alexa Lauenburger = "Supertalent" 2017

Im Prinzip freue ich mich immer,wenn eine Circus/Varietenummer gewinnt.Denn meiner Meinung nach sind die Sänger besser beim "Super"star""aufgehoben! Allerdings sind für mich immer wieder Hundenummern als Gewinner auch nicht der Inbegriff von Abwechslung . . . Und wenn die Tochter beim Supertalent gewinnt und zeitgleich der Vater mit einer/der fast identischen Nummern bei einer Tier-Castingshow beim großen Konkurenzsender läuft,bleibt da auch ein kleines "Geschmäckle" . . .
Gönnen tu ichs den Lauenburgers natürlich trotzdem .Hätte schlimmere Gewinner geben können . . . .;)
 
Ich habs ja normal nicht so mit Tier-Auftritten, weil die mich meist langweilen, aber das kann was.
Ich finde die auch mittlerweile langweilig.Aber gut - ich seh die Nummer auch oft genug übers Jahr ,wenn ich Bock hab, 30 Kilometer von Uns entfernt . . . .
Was ich allerdings schade finde:Diese Nummer gehört schon in nen (Reise-)Circus.Etwas zu schade fürn ollen Safaripark . . . .
 
Die Nummer kannte ich noch nicht. Ich kannte nur die erste und bin auf den Auftritt Nummer 3 gespannt.
 
Die Nummer kannte ich noch nicht. Ich kannte nur die erste und bin auf den Auftritt Nummer 3 gespannt.
Bei aller Circusliebe! Sind die nicht alle mehr oder weniger gleich? Zumindest vom Trickinhalt?:o-o: Ich mag die Lauenburger-Nummern.ber was wirklich neues haben die genaus wenig,wie die ganzen anderen Circuskünstler,wenn die ne 2.te chance bekommen . . . .
 
Ich finde es grundsätzlich total nervig, dass etliche Artisten und Dompteure/Tiertrainer zum Supertalent pilgern.
Da steckt natürlich eine Menge Arbeit dahinter, aber das ist kein Supertalent.
 
Bei aller Circusliebe! Sind die nicht alle mehr oder weniger gleich? Zumindest vom Trickinhalt?:o-o: Ich mag die Lauenburger-Nummern.ber was wirklich neues haben die genaus wenig,wie die ganzen anderen Circuskünstler,wenn die ne 2.te chance bekommen . . . .

Ich kenne mehrere Hundetricknummern, aber die sind bis auf eine stink langweilig.
 
Ich finde es grundsätzlich total nervig, dass etliche Artisten und Dompteure/Tiertrainer zum Supertalent pilgern.
Da steckt natürlich eine Menge Arbeit dahinter, aber das ist kein Supertalent.
na dann warte erst mal ab, bis Kevin das mit seinen Hamstern macht ;) :ROFLMAO:
mir gefällt die Nummer schon recht gut. Vor allem weil Tempo drin ist. Ich denke, da gehört schon was zu so viele Hunde so abzurichten, dass sie ihren Einsatz nicht verpassen und hochkonzentriert sind.
 
na dann warte erst mal ab, bis Kevin das mit seinen Hamstern macht ;) :ROFLMAO:
mir gefällt die Nummer schon recht gut. Vor allem weil Tempo drin ist. Ich denke, da gehört schon was zu so viele Hunde so abzurichten, dass sie ihren Einsatz nicht verpassen und hochkonzentriert sind.
Ich wollte das nicht schlecht reden.
Ich finde super was sie macht und ich finde die Nummer Klasse!
Aber es hat nichts mit einem angeborenen Talent zu tun.
 
mir gefällt die Nummer schon recht gut. Vor allem weil Tempo drin ist. Ich denke, da gehört schon was zu so viele Hunde so abzurichten,
So meinte ich das bei mir.Trickmäßig habe ich da jetzt nicht viel neues gesehen.aber die Präsentation und die Musik passt prima und hebt die von anderen ab . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben