Alfeld (bei Hildesheim) Leine-Park 10.09.21 - 19.09.21

Marvin Hippler

Stammuser
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
2.311
Likes
8.573
Pop-up-Freizeitpark an der Hackelmasch. Ich weiß nicht wie groß der Park sein wird, weil ich die Größe des Festplatzes nicht kenne. Aber ich vermute aufgrund des Maßstabs bei Google Maps, dass ca. 5-6 Großfahrgeschäfte Platz finden werden.

Montag und Dienstag ist Ruhetag. Eintritt 1€ und Zugang für die 3 G's.



Vielleicht kann man das Bild sehen!

Beste Grüße, Marvin
 
Thema existiert schon.....

Manchmal frage ich mich echt, wieso es so schwer ist, erstmal zu schauen oder zu suchen, ob es das Thema schon mal gibt, bevor gepostet wird...
Und wir haben hier keine 50 Seiten wo neue Threads oder Postings eingetragen sind....
 
Thema existiert schon.....

Manchmal frage ich mich echt, wieso es so schwer ist, erstmal zu schauen oder zu suchen, ob es das Thema schon mal gibt, bevor gepostet wird...
Und wir haben hier keine 50 Seiten wo neue Threads oder Postings eingetragen sind....
Weil ich im Ernst dachte, dass es mit Sicherheit NIEMANDEN erreicht hat, dass es in Alfeld, das wirklich klein ist, einen Park geben soll. Außerdem schaue ich mir die neuen Beiträge beinahe täglich durch und mir ist das Thema nicht aufgekommen. Also warum soll ich nochmal schnell danach suchen?
Wo ist das Problem, es ist ja nicht so, als würden täglich 15 mal Themen doppelt erstellt werden oder?

Dann löscht es wieder und gut ist.

Edit: verschiebt meinen ersten Beitrag wenn möglich zu dem ursprünglichen Thema, denn da steht ja außer dem Nightstyle nun wirklich nichts anderes drin. Dann sind meine Informationen vielleicht auch ganz hilfreich. Danke.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben