Alle 12 Parks in 24 Tagen: Disney bietet bald verrückte Weltreise an!

Erstaunlicherweise waren die verfügbaren Plätze für diese "Welt"-Reise bereits vor Verkaufsstart ausgebucht... :o-o:
 
Im Disney Hong Kong war ich vor 12 Jahren, hat mir gar nicht so berauschend gefallen. So geil war der gar nicht. Andere außer Paris habe ich noch nicht gesehen. Muss ich auch nicht UNBEDINGT. Bin trotzdem aber am überlegen bei dem mega Angebot zuzuschlagen, billiger kommt man da nicht ran.
 
Ich mag Disney und finde das Angebot schon cool. Klar ist das sauteuer aber meiner Meinung kriegt man da auch viel für.

Ich selber würde so eine Reise nicht antreten, gibt es an den einzelnen Disney-Standorten doch noch genug Sehenswürdigkeiten/Landschaften/andere Parks in deren Ungebungen.

Jedoch hab ich erst drei Disneyländer besucht, denke in Zukunft geht da noch bisschen was.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben