Alle Großveranstaltungen bis 31.08.2020 verboten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier zum nach lesen:

 
Jau, war ja mit zu rechnen. Und nein, dass heißt nicht, dass deshalb nun automatisch der Wasen und Oktoberfest stattfinden.
Nein, die erst recht nicht!
Desweiteren:
Alle Freizeitparks in Deutschland bleiben bis mindestens zum 01.07.2020 geschlossen.

Quelle: Rundschreiben an Mitarbeiter des Parks.
 
Hier zum nach lesen:

So das war doch klar für alle die immer noch krampfhaft gehofft hatten die Sommerveranstaltungen wie Hannover Düsseldorf und Crange würden statt finden. UND DIE BEIDEN GROßEN Feste im September werden später genauso abgesagt gerade in den Bundesländern mit den meisten Infizierten. Was soll sich bis dahin ändern solange es keine wirksamen Medikamente gibt.Das trifft natürlich ausser Kirmes auch Stadrfeste, Conzerte und Fussball und ich wage mal leise zu profezeihen das ich momentan auch nicht an Weihnachtsmärkte denke.Das ist aber reine Vermutung meinerseits.
 
Je nach weiterer Entwickling ist das Datum aber noch lange nicht das letzte Wort.
Kann danach nochmal verlängert werden...
Wie Egbert bereits sagte, spätestens jetzt sollte es jeder begriffen haben, dass es im Sommer definitiv keine Veranstaltungen geben wird.
Ansonsten hätte man direkt gesagt bis 30.Juni/Juli etc.
Da hilft es auch nicht mehr, irgendwas schön zu reden nun.
 
Ich habe mal in diesem Zusammenhang eine Frage, die sich mir aus den Nachrichten in Bezug auf die aktuellen Meldungen nicht erschließt. Was bedeutet die Aussage zu Großveranstaltungen, wobei die Festlegung der Größe ja den Bundesländern überlassen sei, für Clubs, Bars, Theater etc.? Sollen die zeigleich mit den "Großveranstaltungen" wieder öffnen dürfen? Auch von Regelungen für Gastronomie habe ich noch keine genaueren Informationen gefunden.
 
Ich habe mal in diesem Zusammenhang eine Frage, die sich mir aus den Nachrichten in Bezug auf die aktuellen Meldungen nicht erschließt. Was bedeutet die Aussage zu Großveranstaltungen, wobei die Festlegung der Größe ja den Bundesländern überlassen sei, für Clubs, Bars, Theater etc.? Sollen die zeigleich mit den "Großveranstaltungen" wieder öffnen dürfen? Auch von Regelungen für Gastronomie habe ich noch keine genaueren Informationen gefunden.
Großveranstaltung: Darunter fällt jede Kirmes.
Das Modell kannst du eigentlich auf jede Komune beziehen.
19E50853-5634-4302-B558-9ADC69D4FFDB.jpeg19E50853-5634-4302-B558-9ADC69D4FFDB.jpeg
 
Das stimmt. Trotzdem muss man nicht im April Veranstaltungen abschreiben die im Oktober und November sind. Man wird ja wohl noch Hoffnung haben dürfen.
Ich hoffe noch auf den Cranger Weihnachtszauber
Aber ehrlich gesagt glaube ich da auch nicht dran.
Aber auf irgendwas will man sich ja noch freuen können.
Unvorstellbar jetzt das ganze Jahr nur noch Coronavirus von morgens bis abends
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben