Aufbau Allerheiligenkirmes Recklinghausen Süd vom 30.10. - 02.11.2015

Hallo, tolle Bilder. Sehe zum ersten mal bei Reminder den neuen 3achs-Packwagen und die Renault-Zugmaschine -reiste sonst mit zwei MAN.
 
Ich bin gerade echt platt. Hat sich Quante die 2. Scooterhalle nur für die Cranger Kirmes zugelegt?

Ok, für so einen kleinen Platz ist das Teil irgendwie zu schade, aber die Investition muss ja erheblich gewesen sein. Man kann jetzt nur spekulieren, ob man damit die Zusage für Crange langfristig sichern wollte oder, ob man sich zusätzliche Plätze erhofft oder vielleicht beides.
 
Den Millenium Drive gibt es schon länger. Lief früher unter Quante-Petter, wurde dann aber irgendwie getrennt. Der Petter Scooter steht ja auch auf Crange.
Aber ich meine die Familienhatte schon immer mindestens 2 Hallen
 
Der Millenium Drive lief nicht unter Quante Petter sondern unter Quante-Bengel Mike Bengel aus Duisburg war früher mitinhaber höchstens später unter quante petter.
 
Mitte der 90er lief ein Scooter unter quante-Petter. Habe irgendwo noch chip von damals. Ob es der Millenium Drive war weiß ich nicht genau
 
Finde auf die schnelle die Bilder nicht, müsste zwischen 93-96 gewesen sein
 
Der Millenium Drive lief nie unter Quante-Petter das war der Scooter den es davor gab.Die neue Halle stand bis jetzt nur in Crange.
 
Der Millenium Drive lief nicht unter Quante Petter sondern unter Quante-Bengel Mike Bengel aus Duisburg war früher mitinhaber höchstens später unter quante petter.
Die Familie Petter hat insgesamt 4 Autoscooter ! Traugott Petter in Herne, Thomas und Robert Petter in Paderborn und Karl Quante dessen Mutter Elfriede Quante Petter, Tante der ersten Drei ist!!! Und Quante-Petter hieß das schon in den 70ger Jahren!! Quante - Bengel stand da nur kurz und auch nur an einigen Plätzen dran! Der Alleinihaber beider Cosmont Hallen die Millenium Drive heißen ist und war schon immer Karl Quante!!!
 
Ich habe auch nichts anderes behauptet wie Michael schreibt.
 
Jessica Quante-Madest ist geschäftsführende Gesellschafterin der Prater-Disko in Bochum.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben