Spielzeit Allerheiligenkirmes Soest 1988

Bernd Oberschelp

Verifizierter User
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
20. Juli 2011
Beiträge
2.404
Likes erhalten
54.276
Das ist der Breakdance der zu der Zeit noch unter der Firma Rühl gelaufen ist. Heute bekannt unter Schneider.
Bild von 1989 mit Freiheitsstatue, die auf den Soest Bildern fehlt.

BD Rühl GM1989.jpg

@Jürgen Roland: Sehr, sehr geile Bilder, die habe selbst ich nicht alle im Archiv und ich bin steinalt.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Jankru

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
12. Oktober 2012
Beiträge
3.092
Likes erhalten
10.267
Sieht mir nach einem Ordelmann Breaker aus. So ganz sicher kann ich das aber nicht sagen.

Edit: Da ist die Frage schon beantwortet worden.
 

Rooster94

Stammuser
Mitglied seit
18. Dezember 2016
Beiträge
1.717
Likes erhalten
4.479

Kirmesscholz

Verifizierter User
Mitglied seit
17. Februar 2018
Beiträge
132
Likes erhalten
747
Ach ja an die Zeit kann ich mich noch erinnern. Danke für die Geilen BILDER
 

AlexT

Stammuser
Mitglied seit
9. August 2016
Beiträge
542
Likes erhalten
2.137
Tolle Bilder!!! Hat Jemand die Beschickung parat?
Schöne Dinger dabei: Dschunke (Hohmann), Alte Liebe (Schneider), Ikarus (Distel), Katapult (Altrogge/Heitmann), Enterprise (Krause/Barth), usw.

Von welchem Rainbow (ein Ranger wird es wegen der Farben wohl nicht sein?) ist der MIttelbau, den man in einem Bild zusammengeklappt sieht?

Kein Big Monster 1988 da gewesen? War/ist doch immer Stamm.
 

Christoph Unterhalt

10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
5. Juni 2005
Beiträge
2.093
Likes erhalten
2.650
Will nicht klugscheissen aber die Dschunke lief unter Heinrich / München ! Stand mind. 2 x in Paderborn in der Zeit . Kenne aber auch nur die Dschunke von Heinrich - danach wurde entweder die Reise eingestellt oder der Name verschwand durch Heirat oder so !
tolle Fotoserie !
 
Oben