Spielzeit Allerheiligenkirmes Soest 1988

Will nicht klugscheissen aber die Dschunke lief unter Heinrich / München ! Stand mind. 2 x in Paderborn in der Zeit . Kenne aber auch nur die Dschunke von Heinrich - danach wurde entweder die Reise eingestellt oder der Name verschwand durch Heirat oder so !
tolle Fotoserie !
Heinrich stimmt auch! Also Hohmann-Heinrich, München.
War zumindest nicht Barth ;-)
 
Danke für die tollen Bilder. Es ist hochinteressant Bilder aus meinem Geburtsjahr zu sehen. Weiß jemand von welchem Schausteller der Flipper ist?
 
Besten Dank für die schönen, älteren Fotos. Der eine Autoskooter, ein 8-Säuler, hatte damals noch unterschiedliche Ihle-Chaisen auf der Fahrbahn. :) (y)
 
Tolle Bilder danke . Meine Güte Rühls Breaker sah so klasse aus und die Auswahl der Fahrgeschäfte davon können wir nur träumen heute
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben