Spielzeit Allerheiligenkirmes Soest 1988

Sieht mir nach einem Ordelmann Breaker aus. So ganz sicher kann ich das aber nicht sagen.

Edit: Da ist die Frage schon beantwortet worden.
 
Ach ja an die Zeit kann ich mich noch erinnern. Danke für die Geilen BILDER
 
Tolle Bilder!!! Hat Jemand die Beschickung parat?
Schöne Dinger dabei: Dschunke (Hohmann), Alte Liebe (Schneider), Ikarus (Distel), Katapult (Altrogge/Heitmann), Enterprise (Krause/Barth), usw.

Von welchem Rainbow (ein Ranger wird es wegen der Farben wohl nicht sein?) ist der MIttelbau, den man in einem Bild zusammengeklappt sieht?

Kein Big Monster 1988 da gewesen? War/ist doch immer Stamm.
 
Will nicht klugscheissen aber die Dschunke lief unter Heinrich / München ! Stand mind. 2 x in Paderborn in der Zeit . Kenne aber auch nur die Dschunke von Heinrich - danach wurde entweder die Reise eingestellt oder der Name verschwand durch Heirat oder so !
tolle Fotoserie !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben