Presse Allerheiligenkirmes Soest 1997

Mitglied seit
11. November 2019
Beiträge
1
Likes
21
Sehr schön!
Zum Startbild des Videos: SoundFactory (und ab 4:29) ist ein so großer Polyp, der in dieser Art und Weise nicht mehr auf dem Marktplatz stehen dürfte. Zudem ist an dieser Stelle auch die Rückwand nicht mehr erwünscht. Dieses Jahr stand Hexentanz an dieser Stelle, aber ohne Rückwand.
 

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
17. Juli 2009
Beiträge
3.075
Likes
22.044
Auf diesem Platz am MArkt, sollten Rundfahrgeschäfte generell ohne Rückwand bauen. Die Fachwerk-Kulisse ist einfach genial. Und ich bin kein Freund von fehlenden Rückwänden, aber hier find ich das nicht schlecht, wenn sie fehlen.
 
Mitglied seit
21. Mai 2019
Beiträge
30
Likes
317
Echt geniales und schönes Video, danke fürs posten.

Vor allem wirklich absolut toll, darin die Sound Factory so lange in Action zu sehen!
Und Wahnsinn, ich hatte gar nicht aufm Schirm, dass der Skater auch schon über 20 Jahre aufm Buckel hat mittlerweile.
 
Mitglied seit
26. Juni 2016
Beiträge
49
Likes
128
Wie gerne ich den Sound Factory gefahren wäre :( :cry:
Schade, dass der so anfällig war.

Aber ein tolles Video! :)
 

ghosttrain

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.296
Likes
16.711
Zudem ist an dieser Stelle auch die Rückwand nicht mehr erwünscht. Dieses Jahr stand Hexentanz an dieser Stelle, aber ohne Rückwand.
Hexentanz steht da immer ohne Rückwand.Das hat aber nichts mit "nicht erwünscht" zu tun,sondern einfach damit,daß Rettungswege eingehalten werden müssen und der Hexentanz mit Rückwand zu weit auf den Platz rausragen würde.Der Techno Power letztes Jahr hatte ja auch ne Rückwand,ist aber auch nicht so groß von der Fläche her. . . .würde man in Soest keine Rückwände haben wollen,müsste der Apollo auch nicht jedes Jahr ne proviorische Rückwand basteln (sah übrigens dises Jahr noch besser und aufwändiger aus :D) . . .

Auf diesem Platz am MArkt, sollten Rundfahrgeschäfte generell ohne Rückwand bauen. Die Fachwerk-Kulisse ist einfach genial. Und ich bin kein Freund von fehlenden Rückwänden, aber hier find ich das nicht schlecht, wenn sie fehlen.
Bei mir kommts letztendlich auf das dort plazierte Geschäft an.Der Hexentanz sieht optisch auch ohne Rückwand gut aus.Bei eben genanntem Techno Power würde ich aber lieber ne Rückand haben wollen.
 

Rainer Wallenfang

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
31. Januar 2009
Beiträge
2.470
Likes
3.034
Der Hexentanz sieht optisch auch ohne Rückwand gut aus
Warum? Weil er gerade ist. Jedes Monster 3 sieht auch ohne Rückwand gut aus. weil sie gerade sind. Ein Monster 2 oder gar ein Breakdance sieht ohne Rückwand gar nicht gut aus! So als fehlt da was. TechnoPower ist ja auch schräg. darum sieht es ohne Rückwand auch nur halbfertig aus. Seitdem Das Beach Monster von Hoffmann wieder eine Rückwand hat,sieht es auch schon wieder viel besser aus.
 

Daniel Proske

Kirmes Fan
Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
8. Dezember 2009
Beiträge
913
Likes
5.971
Kann der Techno Power überhaupt ohne Rückwand aufbauen? Der Fahrstand steht ja auf dem Packwagen/Rolle drauf, ob er da fest verbaut ist weiß ich allerdings nicht.
 

AlexT

Stammuser
Mitglied seit
9. August 2016
Beiträge
372
Likes
1.470
Schönes Video, was ich leider jetzt hier erst entdeckt habe. Ist wohl vieles kurz nach Öffnung aufgenommen worden, so erschreckend leer die Geschäfte waren.
Auch wenn mich jetzt Kalbfleisch und/oder Markmann-Fans verspotten werden: Die "Alte Liebe" machte doch mehr her :wink: und war dort in ihrer Heimat.
Der Schwarzkopf Absoluter ein Kracher!
 
Mitglied seit
9. August 2017
Beiträge
771
Likes
1.264
Schönes Video, was ich leider jetzt hier erst entdeckt habe. Ist wohl vieles kurz nach Öffnung aufgenommen worden, so erschreckend leer die Geschäfte waren.
Auch wenn mich jetzt Kalbfleisch und/oder Markmann-Fans verspotten werden: Die "Alte Liebe" machte doch mehr her :wink: und war dort in ihrer Heimat.
Der Schwarzkopf Absoluter ein Kracher!
Wieso Kalbfleisch? Haben die auch ne Schiffschaukel?
 
Oben