Spielzeit Allerheiligenkirmes Soest 2011

ist des normal dass alle fahrgeschäfte so voll sind


Hallo? Wir sind in Soest, wo selbst bei Regen noch Geld verdient wird
 
Hi!

Das beste Bild ist das erste Bild...;-)

Also schöne Bilder sind dabei.
Auch mit sehr guten Ideen fotografiert.
Nur nicht alle Deine Bilder treffen meinen Geschmack.
Aber wie andere beschreiben, sind die Geschmäcker ja verschieden.
Trotzdem habe ich sie mit viel Spaß angeschaut.

Vielleicht hätte man bei 2-3 Bilder noch etwas mit Farbe,bzw. schwarz weiß als Kontrast arbeiten können.

Aber bin für alle vernünftigen Bilder, wo Deine auch zuzählen, immer begeistert.

Liebe Grüße und noch viel Spaß in Soest!

Stephan
 
Hallo Discovery92,
ich muss auch sagen es sind echt super Bilder geworden gefallen mir sehr gut:good3:.
Werde morgen auch nach Soest fahren:smile:

Viele Grüße aus dem Siegerland

Stefan
 
Sag mal, wie viele Fahrchips liegen denn einfach so auf dem Boden ?
Dann man ja gleich alles umsonst fahren :laugh:
 
Die "Fahrchips"sind die Sticker,die es dort an vielen Geschäften zur kostenlosen Mitnahme gibt . . .:biggrin:
 
Also abgesehen vom High Impress musst du aber noch ein bisschen mit der Langzeitbelichtung üben :wink:
 
Danke für die Eindrücke aus Soest ! War gestern auch vor Ort , hat richtig Spaß gemacht . Beeindruckend fand ich auch die Schlange an der Crazy Mouse, die sich vom Kassenhäuschen runter fast bis zum KAssenwagen des Scooters schlängelte und das obwohl man schon einen recht großen Anstellbereich zwischen Einstieg und KAsse gemacht hatte. So brauchte man locker ne halbe Stunde bis man fahren konnte. Sehr schöne Kirmes dieses Jahr in Soest und obwohl es sehr voll war, kam es eigentlich nirgends zu Staus wie sonst die Jahre. Werde heute nochmals nach Soest düsen...
 
Ja das mit der Langzeitbelichtung stimmt. Das hat diesmal nicht sogut geklappt. Liegt aber oft auch daran, das ich die Bilder ohne Stativ mache und es sehr schwer ist die Kamera wirklich wackelfrei zu halten und beim High Impress hatte ich eine Ablage auf die ich die Kamera stellen konnte. Obwohl man sogar bei den Bildern sieht, dass diese ganz schön gewackelt hat.
 
Wirklich ENDGEILE Bilder - ich habe von Langzeitbelichtung und ähnliches garkeine Ahnung!!! Würde ich mit meiner Kamera garnicht hinbekommen!! Deshalb finde ich sie trotzdem sehr schön gelungen!!
 
Also ganz ehrlich, bei den Bildern meckert ihr rum, obwohl die teilweise vielmal besser sind als die aus dem anderen Thread, die teilweise unscharf, verwackelt usw. zugleich sind. Natürlich sind es nicht die besten, aber bevor ich hier kritisiere, würde ich das erst an einer anderen Stelle machen. By the way, schöne Bilder !
 
Danke
ich gib immer mein bestes auch wenn ich im nachhinein fast immer bereue das ich zu faul war mein stativ mit zu nehmen
sonst wären hier jetzt viel mehr fotos.:D
 
Werd da auch gleich mal hin...schätze mal. dass ich gegen 17Uhr dort aufschlage.
Dann natürlich auch nette Bilder und ein video erstellen.

Hoffe nur, dass es nicht so voll ist...mag es nicht, wenn ich meine Laufrichtung nicht bestimmen kann :sarcastic:

Man sieht sich! :bye:

Stephan
 
und ein video:

[video=youtube;2iE5efQDWMo]http://www.youtube.com/watch?v=2iE5efQDWMo[/video]
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben