Allerheiligenkirmes Sterkrade 2008

D

DevilRock

Hallo zusammen,
nach einem Jahr Pause wird in diesem Jahr wieder eine Allerheiligenkirmes in OB-Sterkrade ststtfinden (auf dem PLatz hinter dem Technischen Rathaus). Sie dauert von Freitag, 21.10. bis Sonntag, 02.11.2008. Einige interessante Fahr- und Belustigungsgeschäfte haben ihr Kommen bereits angesagt. Am Sonntag, 02.11. ist in OB-Sterkrade zusätzlich verkaufsoffener Sonntag.

Quelle: www.fronleichnamskirmes.de

im Gäastebuch von jochen
 
habe herrausbekommen das die allerheiligen kirmes vpm 31.10.08 bis zum 02.11.08 läuft !

weiß einer vieleicht schon die Beschickerliste von den geschäften die kommen?

bitte um antwort! danke

MFG DevilRock
 
ZITAT(DevilRock @ Sep 3 2008, 02:44 PM)
habe herrausbekommen das die allerheiligen kirmes vpm 31.10.08 bis zum 02.11.08 läuft !

weiß einer vieleicht schon die Beschickerliste von den geschäften die kommen?

bitte um antwort! danke

MFG DevilRock[/b]


ist die auf dem gleichen gelände wie frohnleichnamskirmes?????

gruß skyflyer
 
ZITAT(DevilRock @ Aug 28 2008, 08:48 PM)
Hallo zusammen,
nach einem Jahr Pause wird in diesem Jahr wieder eine Allerheiligenkirmes in OB-Sterkrade ststtfinden (auf dem PLatz hinter dem Technischen Rathaus). Sie dauert von Freitag, 21.10. bis Sonntag, 02.11.2008. Einige interessante Fahr- und Belustigungsgeschäfte haben ihr Kommen bereits angesagt. Am Sonntag, 02.11. ist in OB-Sterkrade zusätzlich verkaufsoffener Sonntag.

Quelle: www.fronleichnamskirmes.de

im Gäastebuch von jochen[/b]



Also irgendwas passt hier nicht... Der Link ist von der Frohnleichnahmskirmes und das Thema ist doch Allerheiligenkirmes.. weil die Kirmes auf der Webseite war schon im Mai!
 
ZITAT(Bayern Breaker @ Sep 3 2008, 05:08 PM)
Also irgendwas passt hier nicht... Der Link ist von der Frohnleichnahmskirmes und das Thema ist doch Allerheiligenkirmes.. weil die Kirmes auf der Webseite war schon im Mai![/b]


ja das stimmt zwar aber jochen der im rathaus arbeitet der hats im gäste buch eingetragen !

aber weiß einer denn die beschicker?

die kirmes findet hinter dem technischen rathaus statt!
 
Bellevue schrieb:
Im letzten Jahr, ich betone 2008 waren dabei:

CircusCircus - Bruch
The real Nessy - Markmann
Shake&roll - Schäfer
Nightstyle - Armbrecht
Starlight - Petter
Das Geheimnis des Maya - Tempels
Herzchenbahn - NüskenRund um die Welt - Armbrecht

Ich bin mal gespannt was dann 2009 kommen wird.

http://www.kirmesforum.de/november/10250-06-11-08-11-2009-oberhausen-allerheiligenkirmes.html#post86729[/QUOTE


!!!!!!HÜSGEN!!!!!!Sonst gibbet was aufs Nüssken!!!
MIT G!!!!Ganz einfach
 
Gut, habe es oben abgeändert um niemanden zu beleidigen. Jetzt warten wir nur noch auf die Kirmes anno 09.
 
Das hat er eher Ironisch geschrieben


Das hast du gut erkannt.Ich habs auch ironisch gemeint.Nüssken hört sich im Gegensatz zu Hüsgen recht eigenartig an,oder?
Aber ist ja geklärt.Liebe Grüße LaEsthe;-)

Und hier ein Extra Smile:preved:für euch;-)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben