Alles über Top Spin No.1 BAUSCH

T

TopSpinFreak

Hi,

hier in diesem Thread wäre es schön wenn ihr alles was ihr über Top Spin No. 1 von der Fam. Bausch wisst, hier rein postet. Also z.B. Tourdaten(wo er sich gerade befindet), irgendwelche Neuigkeiten, Videos, Bilder......einfach alles=)

Dankeeee :bye:
 
Straubing, Kapfham, Oktoberfest & Memmingen.
Auf dem Oktoberfest steht er in der Schaustellerstrasse Ecke Strasse 4.
Falls du noch weitere sachen wissen möchtest schreib mich per PM an.

Gruß Alex
 
vom 30.06-04.07.05 in Darmstadt un ich glaub ab 23.07.05-31.07.05 aufm Wiesenmarkt in Erbach. Weiß jemand wo er sich zur zeit befindet?
 
"Top Spin No. 1" (Fa. Rudi Bausch) befindet sich von 22.07.-31.07.2005 auf dem Erbacher Wiesenmarkt!!!!

Quelle: Ordnungsamt Erbach
 
Danach wird Bausch mit dem TopSpin vom 12.8 - 22.8 auf dem Gäubodenfest in Straubing stehen. :bye:
 
Originally posted by byrongarden@21.07.05 - 15:46
Danach wird Bausch mit dem TopSpin vom 12.8 - 22.8 auf dem Gäubodenfest in Straubing stehen. :bye:
[snapback]44228[/snapback]
[/quote]
DANKE :D

Weiß jemand was zwischen dem 31.07.05 und 12.08.05 ist?
Steht er zwischendrin noch irgendwo?
 
Hallo,

soweit ich weis, steht er zwischen den beiden Terminen nirgendwo mehr.

Aber vom 17.9 - 2.10 steht er auf dem Oktoberfest.
Dieses Jahr steht er an der Ecke Schaustellerstrasse/4.Strasse.

:D
 
ZITAT
alex Geschrieben: 10.07.05 - 15:58
Straubing, Kapfham, Oktoberfest & Memmingen.
Auf dem Oktoberfest steht er in der Schaustellerstrasse Ecke Strasse 4.
Falls du noch weitere sachen wissen möchtest schreib mich per PM an.

Gruß Alex[/b]



Warum, lieber Alex teilst du dein Wissen nicht mit allen Usern hier im Forum? Mich würde auch einiges über den Top Spin von Bausch interessieren.

Mfg
AquaVelis2
 
ZITAT("AquaVelis2")
Warum, lieber Alex teilst du dein Wissen nicht mit allen Usern hier im Forum? Mich würde auch einiges über den Top Spin von Bausch interessieren.

Mfg
AquaVelis2 [/b]


Ganz einfach, weil nicht alles für die öffentlichkeit bestimmt ist.
Noch ein Grund dafür is, weil ich auch nicht alles wissen kann und somit bei bestimmten Fragen nachfragen kann.

Gruß Alex
 
Na gut alex, ich habs verstanden.
Aber trotzdem würde mich mal interessieren, wo der Top Spin von Bausch in diesem jahr überall schon gewesen ist (oder noch hin kommt), denn letztes Jahr habe ich den Top Spin deutlich häufiger gesehen. In diesem Jahr nur in Darmstadt und Backnang. Hab ja schon befürchtet, das sich Bausch von diesem Geschäft trennen will (bitte nicht falsch verstehen, das war nur eine Vermutung von mir).

Für Infos wäre ich sehr dankbar
Gruß
AquaVelis2
 
Also der Top Spin ist in diesem Jahr erst recht späht in die neue Saison gestartet. Der erste Platz müßte Weiden gewesen sein, des weiteren hatte er diesen Sommer noch eine leider größere Pause.
Aber ich kann dich beruhigen so schnell wird das Geschäft nicht von den deutschen Festplätzen verschwinden.

Gruß Alex
 
Originally posted by alex@23.07.05 - 22:10
Also der Top Spin ist in diesem Jahr erst recht späht in die neue Saison gestartet. Der erste Platz müßte Weiden gewesen sein, des weiteren hatte er diesen Sommer noch eine leider größere Pause.
Aber ich kann dich beruhigen so schnell wird das Geschäft nicht von den deutschen Festplätzen verschwinden.

Gruß Alex
[snapback]44501[/snapback]
[/quote]

Ja, ich hoffe auch das der Top Spin von Bausch noch ganz lange auf Reisen geht =)))))))))

@alex:
Wie auqavelis2 schon gesagt hat wäre es schön wenn du vielleicht trotzdem ein paar interessante Infos über Top Spin No.1 hier rein posten würdest, die nicht so vertraulich bzw. geheim sind*g*, also alles was du so weißt=)


@auqavelis2, der topspin steht derzeit in erbach und zwar noch bis 31.07. müsste ja in deiner nähe sein wenn du ihn auch in DA gesehen hast.

gruß :bye:
 
Also Premiere hatte er 1990 auf dem Oktoberfest in München.
Der Bausch Top Spin ist der Protptyp. Die Farbe des Mittelbau und auch der Gondel ist Verkehrspurpur (Ral 4006). Mitgeführt werden 5 Transporte + 1 Mittelbau. (Gondelwagen im Geschäft verbaut, Rolle auf der das Podium, die Kasse sowie die Pyramiden und Streben transportiert werden, der Packwagen der zur hälfte auch Mannschaftswagen ist und in dem die Rückwand sowie alle Lichtleisten transportiert werden sowie ein Wohnwagen und ein Camping).
Der Mittelbau hat ein Gewicht von ca. 56 t. Ein Gegengewicht müßte ca. 3,5 t haben. Die Lichtleisten auf an den Wassertürmen müßten im Jahr 1991 dazugekommen sein. In den ersten Jahren des Top Spin hat es an der Kasse keine Karten oder Chips gegeben, man hat bezahlt und ist dann erst in den Bahnhof gekommen.

Gruß Alex
 
Originally posted by alex@24.07.05 - 22:34
Also Premiere hatte er 1990 auf dem Oktoberfest in München.
Der Bausch Top Spin ist der Protptyp. Die Farbe des Mittelbau und auch der Gondel ist Verkehrspurpur (Ral 4006). Mitgeführt werden 5 Transporte + 1 Mittelbau. (Gondelwagen im Geschäft verbaut, Rolle auf der das Podium, die Kasse sowie die Pyramiden und Streben transportiert werden, der Packwagen der zur hälfte auch Mannschaftswagen ist und in dem die Rückwand sowie alle Lichtleisten transportiert werden sowie ein Wohnwagen und ein Camping).
Der Mittelbau hat ein Gewicht von ca. 56 t. Ein Gegengewicht müßte ca. 3,5 t haben. Die Lichtleisten auf an den Wassertürmen müßten im Jahr 1991 dazugekommen sein. In den ersten Jahren des Top Spin hat es an der Kasse keine Karten oder Chips gegeben, man hat bezahlt und ist dann erst in den Bahnhof gekommen.

Gruß Alex



du mal eine frage...weißt du über alle Fahrgeschäfte so gut bescheid oder nur über das eine respect

gruß Dancer
 
danke für deine postings=)

ähm, :D mich würde auch mal interessieren was mit dem wasser für die wasserfontänen ist. Ich habe mal gehört, dass das Wasser in den 2 Säulen drinnen ist, die rechts und links stehen?! Wird das Wasser irgendwie gereinigt oder wenigstens einmal am Tag ausgetauscht???


Ist dein avatar vom Top Spin No.1? und hast du das auch in Normalformat? Wenn ja dann wäre es cool wenn du es mir schicken würdest! :bye:
 
1. Der Bausch Top Spin von Erbach direkt nach Straubing umsetzen.

2. Mein Avater ist von Rudi Bausch Top Spin No. 1 Bewerbungsmappe, leider habe ich die Bilder seid mir vor 2 Jahren die Festplatte hops gegangen ist, nicht mehr (nur noch in dieser Größe).

3. das Wasser kommt nicht aus den Wassertanks, sondern wird in dem Becken auf dem Podium (vor der Gondel) vorgehalten.

4. Sobald es nötig ist wird das Wasser für die Wasserspiele komplett gewechselt.

Gruß Alex
 
Aha, und woran sieht man das das Wasser ausgewechselt werden muss? ich denke ja das sie das Wasser bei jedem Aufbau neu befüllen und nicht von Platz zu Platz transportieren oder? :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben