Allgemeine Diskussion Münster Sommersend 2015

Registriert
22 Juni 2015
Beiträge
27
Likes
12
Ich finde aber auch die Beschickung extrem gut für den Sommersend! Mit Flasher und Take Off endlich mal eine mega geniale Neuheit und ein Fahrgeschäft was schon länger nicht mehr in Münster gastiert hat und wie gesagt dies alles zum Sommersend! Hut ab :clap:
 
Das Flurstücke Festival baute noch fleißig ab ]
War das das Konzert mit Anastasia und Lionel Richi?
Ich frage das hier nur,weil ich immer dachte,daß diese Konzerte eigentlich immer unmittelbar auf den wiesen vorm Schloss stattfinden/fanden und somit nun auch direkt den Kirmesplatz und damit die Aufbauarbeiten betreffen!
 
War das das Konzert mit Anastasia und Lionel Richi?
Ich frage das hier nur,weil ich immer dachte,daß diese Konzerte eigentlich immer unmittelbar auf den wiesen vorm Schloss stattfinden/fanden und somit nun auch direkt den Kirmesplatz und damit die Aufbauarbeiten betreffen!
Also ich wohne in einer kleinen Stadt 20 Km von Münster entfernt und bei uns waren auch Plakate ausgehängt und ich meine nein ich bin mir eigtl ziemlich sicher das es das war was du meinst ghosttrain :) Ich müsste mich jetzt stark irren
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben