Allgemeines über den Bremer Freimarkt 2013

Geht Power Tower und Wilde Maus XXL nach dem Freimarkt nach London oder haben die danach noch einen Platz.
 
Marc Burgers schrieb:
Geht Power Tower und Wilde Maus XXL nach dem Freimarkt nach London oder haben die danach noch einen Platz.
Nein Marc fahren danach nur noch nach Hamburg (?) und von dort gehts auf die Fähre nach England ;-) oder nehmen die den Tunnel?

Ich sag einfach mal zu dieser Reportage Chapeau!!!

Mfg Dss
 
Aber die Fähre rüber nach England fährt nicht von HH ab.Die fährt aus Holland rüber.In der nähe von Amsterdam müßte das sein wenn ich mich nicht irre...
 
Florian Osbahr schrieb:
Aber die Fähre rüber nach England fährt nicht von HH ab.Die fährt aus Holland rüber.In der nähe von Amsterdam müßte das sein wenn ich mich nicht irre...
Sry Florian Ichc kenn mich da nicht so aus , dachte eben würde am schnellsten gehen...
 
Die meisen die nach London fahren nehmen die Fähre von Cuxhaven rüber nach London^^

Gruß
 
Wie schauts denn nun mit der Geisterbahn aus? Welche Geisterbahn kommt? Ich hatte gehört dass die Geisterschlange abgesagt hatte.
 
Breaker-Fan schrieb:
Wie schauts denn nun mit der Geisterbahn aus? Welche Geisterbahn kommt? Ich hatte gehört dass die Geisterschlange abgesagt hatte.
Die "große Geisterbahn" von R.Schütze wird kommen.
 
Was ist mit dem transformer? Habe ihn auf den aufbaufotos nicht entdeckt ...
 
Auch der baut auf. Es gibt da auf Facebook noch ein paar Seiten mit guten Aufbaufotos. Da sieht man das fehlende. Aber hier kommen bestimmt auch noch ein paar.
 
War vorhin in Bremen. Der Transformer ist so gut wie fertig aufgebaut :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben