Allround Weißbrod

Weiß jemand warum sich der Mittelbau nicht mehr dreht? Welcher Defekt liegt denn da vor und warum repariert es kein Schausteller? So ist es nämlich nur noch ein einfacher Twister.
 
Der Drehkranz ist defekt, das war er schon unterm Vorbesitzer, die Familie Weißbrod hat das Geschäft mit dem Schaden übernommen und schon sehr viel in den Laden investiert.
Der größte Brocken bleibt aber der defekte Drehkranz. Dieses Teil muss neu angefertigt werden sprich auch neu konstruiert.
Ich kenne den Preis der vor vier Jahren aufgerufen wurde und das Geld muss du erstmal verdienen.
Die Familie ist da mit viel Herzblut dran aber es gab halt viele Baustellen (Dieselabrüstung, neue Kasse, Licht, Bügel nach 13814 etc. )
Also gemach. Zur Zeit reist Romano Nickel temporär mit der Maschine und O Weißbrod hat sich mit dem Taifun schon die nächste Baustelle angetan.
Diese Infos sind leider bereits so alt wie Corona, da ich Herrn Weißbrod seitdem nicht gesehen habe.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben