[NL] Almelo Fruhjahrsmesse 2022

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
628
Likes
4.823
Hallo!

So komme ich etwas später am Abend in den letzten Stunden meiner jetzigen Heimatmesse, der Frühjahrsmesse in Almelo an, diesmal am neuen Standort, nämlich am Busbahnhof in der Innenstadt.

Eigentlich wollte ich diese Messe schon früher besuchen, aber dazu kam es nicht.

Viele Attraktionen brachen bereits zusammen. Und der Musikexpress von Van Zundert hatte bereits fast alles aus der Mühle entfernt, um nach Feierabend weniger Arbeit zu erledigen.

Angefangen bei einem Karussell bin ich auf einen Autoscooter gestoßen, welches Betrieber ich einfach nicht kenne.

Auffallend war, dass diese einen Zaun um die Strecke hatte, der dafür sorgte, dass die ortsansässige Herumlungernde über den Rest der Kirmes und das Umland verteilt war.

Was noch auffälliger an diesem Autoskooter war, war das schöne Lichtmuster, das er auf dem Dach hat. Eine wahre Freude zuzusehen.

Gleiches gilt auch für den Music Express, denn der hatte auch eine richtig schöne Beleuchtung drin.

Viel mehr war nicht dort.

Eigentlich nur ein Trampolin, ein paar Stände und schließlich die Big Wave von van Duin.

Diesmal gab es eine schöne Ausgabe, an einem besseren Ort als dem Rembrandveld vor mir, und hoffentlich ist dies ein Vorbote für die große Messe später in diesem Jahr.

18 Fotos:

















 
Mein Fehler Ronald.
Ich dachte, dieser Musikexpress hätte immer einen Tunnel.
Aber ich lag so falsch. Entschuldigung.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben