Abgänge Alpen Hotel Rasch verkauft an Mellors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohh ne
Das beste Laufgeschäft mit Aktionsräumen und einer perfekten Mischung...
Langsam ist die Entwicklung mit Mellors nicht nur traurig sondern erschreckend
Aber evtl wird dann jetzt in der Fam.Rasch mehr in die Geister Fabrik gesteckt.Damit noch mehr Döner gekauft wird
 
Ohh ne
Das beste Laufgeschäft mit Aktionsräumen und einer perfekten Mischung...
Langsam ist die Entwicklung mit Mellors nicht nur traurig sondern erschreckend
Aber evtl wird dann jetzt in der Fam.Rasch mehr in die Geister Fabrik gesteckt.Damit noch mehr Döner gekauft wird
Geister Fabrik ist eine andere Familie Rasch wenn auch verwand
 
(Nicht wundern mein neuer Account)

Ich habe einfach (noch) die Hoffnung das irgendwann das Alpen Hotel wieder zurück (gekauft wird) -kommt, am besten so wie es jetzt ist... Aber vielleicht macht die Familie Rasch ja auch etwas aus der Spassfabrik, wer weiß‍?. Ich würde es mir wünschen, z.B. anstatt "Die große Spassfabrik" , (neuer Name) "Das Gaudi Hotel" oder so etwas...
 
By the way: Was ist jetzt überhaupt aus den ganzen Mellors Geschäften in Saudi-Arabien geworden? Ist sehr still darum geworden... Dort muss es ja auch mal irgendwann weitergehen... Sehe die Geschäfte bald alle schon im Fantasy Island in England, falls dass mit dem Wüstentrip jetzt wirklich geplatzt ist...
 
By the way: Was ist jetzt überhaupt aus den ganzen Mellors Geschäften in Saudi-Arabien geworden? Ist sehr still darum geworden... Dort muss es ja auch mal irgendwann weitergehen... Sehe die Geschäfte bald alle schon im Fantasy Island in England, falls dass mit dem Wüstentrip jetzt wirklich geplatzt ist...
Magic, Breaker, und Spinningracer sind weiterhin in England, Drehachterbahn wurde schon in einen Vergnügungspark instaliert, und die Geschäfte die Mellors für Saudiarabien gekauft hat und da schon sind wurden dort Eingelagert wegen Pandemie !

Auch wenn der Wüstentrip geplatzt ist die Geschäfte bleiben in Saudi-Arabien da ja Besitzer sind Mellors nur der Einkäufer und Helfer beim Aufbau! Artistico wurde beim erst Abbau vom Köhrmanns per Facetime beobachtet
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich mein ganzes Google-Konto umgestellt habe, und habe dann vergessen das ich den ja auch nicht mit anderen Accounts verknüpft habe.
Aber habt ihr auch schon von dem ,,World Funfair Month" gehört? Habe ich letztens gesehen. Dort sollen alle alten bzw. Gekauften Geschäfte der Mellors Group die an diese Gruppe weiter verkauft worden sind aufgebaut werden. Der ist dieses Jahr wieder vom 01.09. bis zum 30.09. Wo? Weiß ich leider nicht. Allerdings soll diese Firma auf Internationalität setzten, weshalb alle Geschäft (angeblich) so bleiben wie sie sind ohne die kleinste Veränderung.
 
(Nicht wundern mein neuer Account)

Ich habe einfach (noch) die Hoffnung das irgendwann das Alpen Hotel wieder zurück (gekauft wird) -kommt, am besten so wie es jetzt ist... Aber vielleicht macht die Familie Rasch ja auch etwas aus der Spassfabrik, wer weiß‍?. Ich würde es mir wünschen, z.B. anstatt "Die große Spassfabrik" , (neuer Name) "Das Gaudi Hotel" oder so etwas...

Die Spassfabrik soll wohl tatsächlich umgestaltet werden mit einer bayrischen Thematisierung.
 
Die Spassfabrik soll wohl tatsächlich umgestaltet werden mit einer bayrischen Thematisierung.

Solang man keine Minions mehr am Geschäft sieht bin ich zufrieden... Die Umgestaltung von der Future World zur Spassfabrik war so ein Fail... Kann eigentlich nur besser werden... Obwohl ich mir ein düsteres Thema wieder mehr wünschen würde wie das 100.ste bayrische bzw. lustige...
 
Geil Verstecken hinter Riesenknödeln, Ein Ausrutschen auf einer Kotzhügelbahn mit echter Kotze. Jodeln und Blasmusik am Laden, Anständig holz vor der Hütten, Schnee... Und das mitten in Wanne Eickel. Passt 100%. Ne ne, dies Mayern Deko Thema verfolgt mich langsam schon. Freitag Nacht war ich arbeiten, da fuhr an der Firma ein Güterzug vorbei. Und auf einem Wagen bzw geladenen Auflieger waren blaue Routen. Ich wollte die Bimmelbahn schon umwwerfen mit dem Radlader, gibt aber immer dumme fragen.
 
Hat das Geschäft eigentlich weniger Transporte wie das Alpen Hotel? Sonst hätte man ja auch gleich das Alpen Hotel behalten können, wenn man wieder ein Laufgeschäft mit Simulationsanlagen in bayrischer Thematisierung möchte...
 
Hat das Geschäft eigentlich weniger Transporte wie das Alpen Hotel? Sonst hätte man ja auch gleich das Alpen Hotel behalten können, wenn man wieder ein Laufgeschäft mit Simulationsanlagen in bayrischer Thematisierung möchte...
Ja, zwei Transporte weniger....das Alpen Hotel bzw. das ursprüngliche Inferno war schon sehr aufwendig. Aber auch aussergewöhnlich, alleine die Bar war sensationell....
 
Ja, zwei Transporte weniger....das Alpen Hotel bzw. das ursprüngliche Inferno war schon sehr aufwendig. Aber auch aussergewöhnlich, alleine die Bar war sensationell....

Will mir gar nicht vorstellen wie die ganzen Animatronics dort an der Bar jetzt auf arabisch sprechen, wahrscheinlich sind die Outfits der weiblich aussehenden Animatronics dementsprechend auch noch angepasst und vermummt worden...
 
Will mir gar nicht vorstellen wie die ganzen Animatronics dort jetzt auf arabisch sprechen, wahrscheinlich sind die Outfits der weiblichen Animatronics dementsprechend auch noch angepasst und vermummt worden...
Ich habe mal in Dubai den Baum vom Psycho auf arabisch gehört....zum schießen....aber irgendwie auch alles traurig, dass wir solche hochwertigen Anlagen nicht im Land halten konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal in Dubai den Baum vom Psycho auf arabisch reden hören....zum schießen....aber irgendwie auch alles traurig, dass wir solche hochwertigen Anlagen nicht im Land halten konnten.

Es gibt auch Videos vom Psycho in Riyadh... Echt sehr schier wenn das Gesicht vom Haus sich mit dem Baum auf arabisch unterhält... Aber Mellors hat das Innenleben ordentlich aufgewertet, damals schon als es noch im Fantasy Island stand, ist echt gut geworden was man auf den Videos so sehen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben