Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Alpha 1 Neu Thematisierung bzw. Lackirung der Rückwand..

A

Alpha1Jun.

Habt ihr vielleicht eine Idee für eine Neue Lackierung zum Thema der Rückwand und Bilder am Alpha 1.

Würde mich sehr freuen...
 
A

Alpha1Jun.

Kling gut, ich hatte die Idee in die Richtung Techno Elektro vorne auf den Pannos ein paar Aliens ais Mib nur mit den Sonnenbrillen von den Atzen DJs dieses Thema zu mischen.
 
A

Alpha1Jun.

Und wir wollen nicht viel abweichen von den farbtönen Blau Gelb Schwarz Orange, Eventuell Mehr Neon Grün Gelb Pink... Auf die Motive
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Likes erhalten
384
Alter
38
Ort
Krefeld-Uerdingen
Die Thematik MiB wäre natürlich auch gut. Allerdings würde ich auf knallige Neon-Farben verzichten. Neigt immer dazu, etwas im Auge weh zu tun. Die jetzige Farbgebung würde ich im Großen und Ganzen beibehalten.
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Likes erhalten
384
Alter
38
Ort
Krefeld-Uerdingen
Was haben denn Dschungel und Alpha 1 miteinander zu tun? Wenn der Name bleibt, dann sollte auch im Großen und Ganzen das Thema Weltraum, ScienceFiction bleiben. ;)
 

Peter Singer

DeuKirmes
Registriert
24. September 2010
Beiträge
378
Likes erhalten
391
Alter
24
Ort
Viernheim
Stimmt
Aber wen man den Name ändern würde..
weil ich hatte oben nicht gelesen das
der Name bleiben würde.
 

jaguar

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
290
Likes erhalten
387
wie wäre denn eine Rückwand mit Fantasymotiven wie es einst der Centrox hatte ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben