Alpha 1 Neu Thematisierung bzw. Lackirung der Rückwand..

A

Alpha1Jun.

Habt ihr vielleicht eine Idee für eine Neue Lackierung zum Thema der Rückwand und Bilder am Alpha 1.

Würde mich sehr freuen...
 
Kling gut, ich hatte die Idee in die Richtung Techno Elektro vorne auf den Pannos ein paar Aliens ais Mib nur mit den Sonnenbrillen von den Atzen DJs dieses Thema zu mischen.
 
Und wir wollen nicht viel abweichen von den farbtönen Blau Gelb Schwarz Orange, Eventuell Mehr Neon Grün Gelb Pink... Auf die Motive
 
Die Thematik MiB wäre natürlich auch gut. Allerdings würde ich auf knallige Neon-Farben verzichten. Neigt immer dazu, etwas im Auge weh zu tun. Die jetzige Farbgebung würde ich im Großen und Ganzen beibehalten.
 
Was haben denn Dschungel und Alpha 1 miteinander zu tun? Wenn der Name bleibt, dann sollte auch im Großen und Ganzen das Thema Weltraum, ScienceFiction bleiben. ;)
 
Stimmt
Aber wen man den Name ändern würde..
weil ich hatte oben nicht gelesen das
der Name bleiben würde.
 
wie wäre denn eine Rückwand mit Fantasymotiven wie es einst der Centrox hatte ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben