Alpha 1 Peeters noch auf Reise?

Thorsten Maurer

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
11 Sep. 2009
Beiträge
1.712
Likes
23.224
Weiß einer ob Alpha 1 - Peeters dieses Jahr nicht mehr reist: Weil es ist noch in keiner Beschickerliste aufgetaucht.
 
Der soll auch mal hier in die Nähe hinkommen,so wie jetzt Zehles Mondlift in Düren ist! Dann hätten wir wieder gleich zwei Huss Klassiker auf unseren Plätzen! Das ist gut 30 jahre her,als ich das letzte mal im UFO mitgefahren bin.
 
Bin gerade am Sortieren älterer Bilder diverser Huss-Fahrgeschäfte, dann gebe ich meinen Senf zum Alpha 1 noch dazu. Hier hatte der Alpha 1 noch die Art der Gondellackierung (dunkelblau), die den Drehkranz vom Rest des Geschäfts (ausgewaschenes blau) abgehoben hat und dazu anscheinend noch die vollständige Beleuchtung in der Radmitte. Man vergleiche mit der Optik heute!

01_Alpha1-Peeters-Takeoff.jpg 02_Alpha1-Peeters-Rückwand-Hub.jpg 03_Alpha1-Peeters-Maxhub.jpg 04_Alpha1-Peeters-Front-Links.jpg 05_Alpha1-Peeters-Front-Rechts.jpg 06_Alpha1-Peeters-Schriftzug.jpg 07_Alpha1-Peeters-Rechts-Nah.jpg 08_Alpha1-Peeters-Passagiere.jpg 09_Alpha1-Peeters-Stand-Totale.jpg 10_Alpha1-Peeters-Nachts-Rechts.jpg 11_Alpha1-Peeters-Nachts-Links.jpg 12_Alpha1-Peeters-Nachts-Maxhub.jpg 13_Alpha1-Peeters-Nachts-Flagge.jpg 14_Alpha1-Peeters_Seite.jpg 16_Alpha1_vorn.jpg 15_Alpha1-Peeters-Pult.jpg
 
Die Beleuchtung des Kranzes ist immer noch die gleiche, nur klappen wir die Leisten nicht mehr aus, weil Chef der Meinung ist, dass das Rad mit geraden Lichtleisten größer wirkt ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben