Alpha 1 - Peeters

Natürlich stelle ich die Tour Daten ein ein..................... So heute spätnachmittag abend.......

Schön,so etwas zu hören!

War damals im Premierenjahr 1978 gleich mit drei Exemplaren gefahren:
UFO 2000 Kinzler(Verbleib nicht bekannt) UFO Dölle in Bad Kreuznach und eben dieses eine Exemplar mit dem Namen Alpha 1 ,Pützchens Markt in Bonn,damals noch unter Meeß.

Seit ca 25 Jahren habe ich kein Huss UFO mehr gesehen,ich werde bestimmt wieder zusteigen,war ich doch den kleinen Round Up gewöhnt und habe es genossen,in dieser Größe in der "Waschtrommel" am Rand zu kleben.

Mal sehen ,ob es auch mal in die Nähe von Köln kommt.....
 
Alpha 1 Peeters hat letztes Jahr bein uns ins Bad Ems gespielt, anbei einige Bilder


Deine Bilder sind echt Klasse . Der Alpha 1 war schon immer ein super Fahrgeschäft, den ich bin früher
auch gerne mit ihm gefahren. Währe schade wenn das Gerät wie manch andere in der Versenkung
verschwinden würde.:unsure::unsure:
 
Hier noch mal ein paar Bilder aus Mannheim 2010:

ai42.tinypic.com_deutcp.jpg

ai40.tinypic.com_212ye10.jpg

ai43.tinypic.com_2nhp1k6.jpg

ai41.tinypic.com_11wd6om.jpg

und ein Video:

[video=youtube;WLXCDX8Cq7g]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=WLXCDX8Cq7g[/video]
 
Deine Bilder sind echt Klasse . Der Alpha 1 war schon immer ein super Fahrgeschäft, den ich bin früher
auch gerne mit ihm gefahren. Währe schade wenn das Gerät wie manch andere in der Versenkung
verschwinden würde.:unsure::unsure:

Vom Nostalgie/Fanwert wäre es um "jedes"Geschäft schade-von ungepflegt bis supermodernisiert,von Kinderkarussell bis Mega-Achterbahn!Aber leider entscheidet eben nicht der Fan-sondern das Publikum . . .
(Ich selbst stehe durchaus auch auf rasantere Fahrgeschäfte-trotzdem-oder deswegen-finde ich die Fahrt im Alpha durchwegs angenehmer als in einem Round Up!)
 
Next Stations: Zweibrücken, Elwangen, Trier, Landau a.d. Isar................................. Witer infos später.
Tour änderungen könnten vorkommen müssen aber nicht
 
Next Stations: Zweibrücken, Elwangen, Trier, Landau a.d. Isar................................. Witer infos später.
Tour änderungen könnten vorkommen müssen aber nicht


Next Station: Zweibrücken, Elwangen,Landau a.d. Isar, Wiesbaden (Gibber Kerb), Friedrichshafen (Bodensee)...................................................
 
Ich habe auch noch einige Fotos aus den Jahren 2008 und 2009:

2009:

Anhang anzeigen as1.directupload.net_images_user_090916_wqz7zs2g.jpg

Anhang anzeigen as2.directupload.net_images_user_090916_htr79m45.jpg

Anhang anzeigen as6.directupload.net_images_user_090916_ma9bg8f9.jpg

Anhang anzeigen as1.directupload.net_images_user_090916_sioh2n4j.jpg

Anhang anzeigen as7.directupload.net_images_user_090916_6i7hgo84.jpg

Anhang anzeigen as3.directupload.net_images_user_090916_skm6ixg7.jpg

Anhang anzeigen as4.directupload.net_images_user_090916_nwoonr9n.jpg

Anhang anzeigen as6.directupload.net_images_user_090916_urwg5ajf.jpg

Anhang anzeigen as7.directupload.net_images_user_090916_hayqy8ej.jpg

Anhang anzeigen as6.directupload.net_images_user_090916_2ip3sn5k.jpg

Anhang anzeigen as1.directupload.net_images_user_090916_yx6u7z7a.jpg

Anhang anzeigen as12.directupload.net_images_user_090916_p8tqmsvv.jpg

Anhang anzeigen as7.directupload.net_images_user_090916_ovtd83ft.jpg

Anhang anzeigen as2.directupload.net_images_user_090916_rkcdgv8o.jpg

Anhang anzeigen as1.directupload.net_images_user_090916_b2vzd39r.jpg

Anhang anzeigen as1.directupload.net_images_user_090915_sngaxgts.jpg


2008:

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img.album.de/files/images/screen/102/10279723012035.jpg
IMG_0380 von Henner - Album.de[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img.album.de/files/images/screen/102/10280002841579.jpg
IMG_0351 von Henner - Album.de[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img.album.de/files/images/screen/102/10280013385150.jpg
IMG_0352 von Henner - Album.de[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img.album.de/files/images/screen/102/10280032591846.jpg
IMG_0353 von Henner - Album.de[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img.album.de/files/images/screen/102/10280041921130.jpg
IMG_0355 von Henner - Album.de[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img.album.de/files/images/screen/102/10280061067389.jpg
IMG_0380 von Henner - Album.de[/URL]
 
Offenbar wurde am Alpha 1 über die Winterpause auch mal wieder etwas erneuert. Die Gondeln haben ein neues Design bekommen was ich sehr schick finde, und auch die Treppenstufen sind anders lackiert. Die Kasse ist auch lackiert, jedoch einfach nur grau. Mal gespannt ob die so bleibt oder ob da noch was gemacht wird. Hab das in einem Video aus der Galerie gesehen:

Medium 1599 anzeigen
Vergleich zu letztem Jahr:



EDIT: Gerade gesehen das auch die ganze Konstruktion in schickem Silber lackiert wurde. Super
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben