Modellbau Alpina-Bahn 1:80

Malte Boldt

Stammuser
Registriert
2. August 2008
Beiträge
655
Likes erhalten
1.608
Alter
25
Alter herr Verwalter :O. Originalgetreu bis ins letzte Detail!!
 
T

Tobias Schüttler

Einen herzlichen Gruß nach Mönchengladbach!!Kinnladenrunterfall und auf den Tisch knall!!Boooaaahhh ey ist die schön geworden!!Ein Meisterwerk.Der Wagenzug...die Farben...Eine Pracht!Allerhöchsten Modellbauer Respekt an den Erbauer!!!Weiter so!!!
 

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
366
Likes erhalten
108
Echt ey !!!!!!!
Eine detailgetreue Funktion, sprich über die Schiene ratternde Wägelschchen, würde aus dem Meisterwerk ein... ach einfach nur GEIL.

Kirmesmodellbau
 
K

kirmesfan2011

Hi,
Also das nenne ich wirklich toll.
Bin sie erst letztens noch in Frankfurt gefahren.
Bin wirklich erstaunt was man alles als Modell bauen kann.
Also immer weiter so.

MfG kirmesfan2011
 

Mickracer

Stammuser
Stammuser
Registriert
3. April 2008
Beiträge
999
Likes erhalten
451
Alter
51
Sie sind der Meinung das ist ............. "WELTKLASSE" !!!!

Phantastisches Modell.

Referenzklasse im Modellbau.
 

fankirmes

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
16. November 2009
Beiträge
142
Likes erhalten
114
Alter
25
:bye:Einfach nur geiles Teil!




Gruß Fankirmes
 
M

MünchnerMaxerl

Echt ey !!!!!!!
Eine detailgetreue Funktion, sprich über die Schiene ratternde Wägelschchen, würde aus dem Meisterwerk ein... ach einfach nur GEIL.

Kirmesmodellbau


So ist es... ;)
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Likes erhalten
40
Viel besser allerdings finde ich sein Riesenrad auf seiner Internetseite!! Das ist wirklich hammer...
 
M

Manni23

super schön! Mach doch mal ein Video davon!


Schau dir doch einfach ein Offride Video vom Original an, ist das gleiche ;)

Echt der Hammer das Model :dirol:
 
T

tryler

hallo,wie kann man so ein bild hier hochladen sowe die ganzen bilder von der alpina bahn wie geht das ???
 

Condor1982

Kirmes Fan
Registriert
27. April 2009
Beiträge
147
Likes erhalten
24
Alter
39
Einen herzlichen Gruß nach Mönchengladbach!!


Ähem wieso Mönchengladbach???
 

Karl-Heinz Eichmanns

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
416
Likes erhalten
1.052
Alter
67
Die Bahn ist von meinem Freund in Koblenz gebaut worden. Vorige Woche war sie in Düsseldorf, jetzt in Herne. Ich wohne in Mönchengladbach. Ganz einfach, oder?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben