Modellbau Alpina-Bahn 1:80

Alter herr Verwalter :O. Originalgetreu bis ins letzte Detail!!
 
Einen herzlichen Gruß nach Mönchengladbach!!Kinnladenrunterfall und auf den Tisch knall!!Boooaaahhh ey ist die schön geworden!!Ein Meisterwerk.Der Wagenzug...die Farben...Eine Pracht!Allerhöchsten Modellbauer Respekt an den Erbauer!!!Weiter so!!!
 
Echt ey !!!!!!!
Eine detailgetreue Funktion, sprich über die Schiene ratternde Wägelschchen, würde aus dem Meisterwerk ein... ach einfach nur GEIL.

Kirmesmodellbau
 
Hi,
Also das nenne ich wirklich toll.
Bin sie erst letztens noch in Frankfurt gefahren.
Bin wirklich erstaunt was man alles als Modell bauen kann.
Also immer weiter so.

MfG kirmesfan2011
 
Sie sind der Meinung das ist ............. "WELTKLASSE" !!!!

Phantastisches Modell.

Referenzklasse im Modellbau.
 
Echt ey !!!!!!!
Eine detailgetreue Funktion, sprich über die Schiene ratternde Wägelschchen, würde aus dem Meisterwerk ein... ach einfach nur GEIL.

Kirmesmodellbau


So ist es... ;)
 
Viel besser allerdings finde ich sein Riesenrad auf seiner Internetseite!! Das ist wirklich hammer...
 
super schön! Mach doch mal ein Video davon!


Schau dir doch einfach ein Offride Video vom Original an, ist das gleiche ;)

Echt der Hammer das Model :dirol:
 
hallo,wie kann man so ein bild hier hochladen sowe die ganzen bilder von der alpina bahn wie geht das ???
 
Einen herzlichen Gruß nach Mönchengladbach!!


Ähem wieso Mönchengladbach???
 
Die Bahn ist von meinem Freund in Koblenz gebaut worden. Vorige Woche war sie in Düsseldorf, jetzt in Herne. Ich wohne in Mönchengladbach. Ganz einfach, oder?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben