ALPINA BAHN Homepage!!!

Condor1982

Kirmes Fan
Registriert
27 Apr. 2009
Beiträge
147
Likes
24
Wie ich soeben entdeckt habe, hat die Grand-Dame der Achterbahnen nun endlich Ihre verdiente Hommage erhalten.

- Die Internetseite: www.alpina-bahn.de ist endlich online!

Herrlich was man hier alles erfährt und sehen kann.
Ich freu mich sehr, dass man im Hause Bruch diesen Schatz so zu schätzen weiss und ich hoffe dass diese Bahn noch sehr lange unter uns weilt!
Euch wünsche ich viel Spaß beim Schauen!

Viele Grüße
Euer
Condor1982
 
Die offizielle HP der AB kannte ich bereits seit 30. September 2010, trotzdem Danke an Condor1982...

@geroniemo: seit wann gibt es die (offizielle?) HP des Circus Circus? Kannte ich noch gar nicht...

Danke für die Verlinkung!

Edit: Dürfte die offizielle HP des Cirus Circus sein, nochmal kurz ins Impressum geschaut...
 
Ich finde den Film sehr gelungen :goog: Allgemein eine sehr gute Homepage.
 
. . .aber leider scheint kein Tourneeplan vorgesehen zu sein!
Wäre zu schön gewesen!;)
 
Die Seite ist gut geworden,
wie schon gesagt wurde leider ohne Tourplan - was für uns ja wichtig wäre :00008286:.
 
. . .aber leider scheint kein Tourneeplan vorgesehen zu sein!
Wäre zu schön gewesen!;)


Eventuell fügt man diese ja ab der nächsten Saison dazu, wenn die Termine alle fest stehen ?!
 
Für dieses auch ein bisschen zu spät mit dem Tourplan:00008286:
Aber wie einige schon erwähnt haben eine gelungende HP!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben